[Erledigt] Aeronautic 1937 Tauchmeister 1000m Germany

Diskutiere Aeronautic 1937 Tauchmeister 1000m Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Whitehead

Whitehead

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zu verkaufen

"Tauchmeister 1937"XXL von Aeromatic

Informationen und Details (vom Hersteller kopiert)

• Modell T0328MIL
  • Hochwertiges Automatik-Laufwerk mit 21 Juwelen als Lagersteine
  • Datumsfeld auf 3 Uhr (Schnellverstellung durch Krone in Pos.1 Drehung im Uhrzeigersinn)
  • Edelstahlgehäuse XL matt
  • Gehäuse-Durchmesser 52 mm
  • Gehäuse-Höhe ca. 15,5 mmProfi Heliumventil auf 9:00 Uhr, um bei Außendruckreduzierung (z.B. Auftauchen) das sich ansammelnde Helium schnell genug aus der Uhr leiten zu können
  • Anzeige "Zentralisierte Sekunde"
  • Einseitig rastbare Taucher-Lünette
  • Zifferblatt schwarz
  • Spezialbeschichtete Leuchtzeiger und Indexe
  • Dichtheits-polygon-verschraubte Krone
  • Wasserdicht 100 ATM
  • Saphirglas
  • Bandanschlag 24 mm
  • Gewicht ca.206 Gramm
Die Uhr ist erst 3 Monate alt ! Sie ist mir zu groß und die Gangwerte von -15sec. störten mich.

Die Uhr wurde reguliert und läuft jetzt mit leichtem Plus gleichmäßig .

Es wurde eine neue Dichtigkeitsprüfung gemacht .

Ich möchte gerne

110 Euro incl. DHL Versand

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    216,2 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,5 KB · Aufrufe: 77
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,9 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,7 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpeg
    image.jpeg
    238 KB · Aufrufe: 31
  • image.png
    image.png
    1,8 MB · Aufrufe: 42
  • image.png
    image.png
    1 MB · Aufrufe: 47
  • image.png
    image.png
    1,3 MB · Aufrufe: 59
Whitehead

Whitehead

Themenstarter
Frohe Ostern
Die Uhr ist feinreguliert und auf Dichtigkeit geprüfte!
Weiterhin ungetragen und neuwertigen Zustand incl. Box!

Thema:

Aeronautic 1937 Tauchmeister 1000m Germany

Aeronautic 1937 Tauchmeister 1000m Germany - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tauchmeister T0299 Diver 100ATM GMT Saphirglas Heliumventil Neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin Privatverkäufer. Diesen Tauchmeister Profidiver möchte ich zum Kauf anbieten. Absolut neuwertiger Zustand...
[Verkauf] Tauchmeister T 0265 Taucheruhr: Tauchmeister T 0265 Taucheruhr. Guter Zustand, die Lume auf Stunden und Minutenzeiger scheint etwas misglückt zu sein, ansonsten ist der Zustand...
[Erledigt] Tauchmeister T0251M Automatik Taucheruhr: Ich verkaufe hier eine fast neuwertige Tauchmeister T0251M Automatik Taucheruhr für 109,-€ Die Uhr wird mit original Stahlband und neuem...
[Erledigt] Tauchmeister T0251M Automatik Diver: Wegen eines Neuprojektes biete ich eine neuwertige Tauchmeister T0251M Automatik Taucheruhr an. Die Uhr habe ich mit einem braunen, dicken...
[Erledigt] Tauchmeister T0251M Automatik: Tauchmeister T0251M Automatik Wegen eines Neuprojektes biete ich eine neuwertige Tauchmeister T0251M Automatik Taucheruhr an. Die Uhr habe...
Oben