[Erledigt] Aeronautec Automatik Explore ANT-1008-SSO-BRC

Diskutiere Aeronautec Automatik Explore ANT-1008-SSO-BRC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Aeronautec-Diver verkaufen, der meines Wissens nicht mehr hergestellt wird und baugleich mit z.B. der Kemmner Ostopus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ojansen

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Aeronautec-Diver verkaufen, der meines Wissens nicht mehr hergestellt wird und baugleich mit z.B. der Kemmner Ostopus 2000 ist. Die Uhr habe ich im November 2012 gekauft und mit Sorgfalt getragen. Oberflächliche Spuren vom Bandwechsel an der Unterseite der Hörner sind jedoch vorhanden.

Das Edelstahlband wurde nur zur Probe getragen und befindet sich daher in neuwertigem Zustand! Zusätzlich erhält der Käufer ein selten getragenes, orangenes Hirsch "Extreme" Kautschukband (Neupreis 79€) und ein Lederband mit Butterfly Faltschließe und orangener Kontrastnaht.

Die Uhr kommt in einer tollen und hochwertigen Holzbox mit Umkarton inklusive Begleitheft und den entnommenen Bandgliedern.

Technische Daten und Merkmale:
  • Uhrwerk: ETA 2824-2 Automatikwerk
  • Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datumsanzeige
  • Stahlzeiger mit oranger Leuchtmasse
  • verschraubte Edelstahl Krone mit Flankenschutz
  • Zifferblatt: Schwarz, orangefarbene Indexe mit Leuchtmasse
  • Glas: entspiegeltes Saphirglas
  • Gehäusematerial: Hochwertiger Edelstahl gebürstet, mit verschraubten Gehäuseboden
  • Gehäusedurchmesser: ca. 45 mm (ohne Krone)
  • Gehäusehöhe: ca. 17 mm
  • Lünette: Edelstahl, teils IP-Black mit weißer Skala, einseitig drehbar, Indexe mit Leuchtmasse
  • Wasserdichte geprüft bis: 200 ATM (2000m)
  • Helium-Ventil
  • Armband: massiver Edelstahl gebürstet, mit verschraubten Bandgliedern
  • Bandanstoßbreite: ca. 22 mm
  • Verschluss: Edelstahl Sicherheitsfaltschließe mit AERONAUTEC Logogravur
  • Gewicht: inklusive Armband ca. 265 Gramm

Ich hätte gerne 349€ zzgl. Versand für dieses tolle Uhr.

Rücknahme und Gewährleistung schließe ich aus.

Anhänge

• DSC_0242.jpg
    DSC_0242.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0263.jpg
    DSC_0263.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0278.jpg
    DSC_0278.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0272.jpg
    DSC_0272.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0266.jpg
    DSC_0266.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0275.jpg
    DSC_0275.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0271.jpg
    DSC_0271.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 42
  • DSC_0270.jpg
    DSC_0270.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aeronautec Automatik Explore ANT-1008-SSO-BRC

Aeronautec Automatik Explore ANT-1008-SSO-BRC - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aeronautec Automatik Shield ANT-1003: Hallo, ich biete hiermit meine Aeronautec Automatik Shield ANT-1003 zum Verkauf an. Die Uhr läuft einwandfrei und hat einen fast ungetragenen...
[Erledigt] Aeronautec GMT Diver mit ETA 2836-2 Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AERONAUTEC Automatik GMT ANT-1006-SSRS-BRC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Sondermodell DWFB " Ocean "Taucheruhr Automatik Professional: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Marc & Sons DWFB OCEAN" Sondermodell , Ref. 129/300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] SEIKO Prospex SEA Automatik Diver SPB101J1: SEIKO Prospex SEA Automatik Diver SPB101J1 Liebes Forum, bin dabei meine Uhrensammlung umzustellen und dafür soll meine SEIKO Prospex SEA...
Oben