Spitfire73
Themenstarter
Um Platz zu schaffen trenne ich mich von dieser kaum getragenen, optisch und technisch praktisch neuwertigen Aeromatic A1143 Fliegeruhr im Stil der Beobachteruhren der deutschen Luftwaffe. Gehäuse und Glas haben KEINERLEI Gebrauchspuren (nicht einmal Microkratzer sind erkennbar).
Es wurde ein nagelneues, ungetragenes schwarzes (Echt)Lederband mit weißer Doppelnaht montiert (wer es unbedingt möchte: das hellbraune Originalband kann auf Wunsch mitgeschickt werden, es ist aber nicht besonders passend, schön oder gar bequem).
Technische Daten:
Anzeige Stunde, Minute und Zentralsekunde; Datum (mit Schnellverstellung) auf 3 Uhr
Edelstahlgehäuse Durchmesser ca. 40 mm; Höhe ca. 12 mm; Zwiebelkrone (Durchmesser 7 mm).
50 Meter wasserdicht
Automatikwerk mit 22 Steinen
mit Möglichkeit zum Handaufzug und Sekundenstopp
Mineralglas und Mineralglasboden (verschraubt)
Indize und Zeiger leuchten im Dunkeln (aber nicht besonders lange)
Das Lederband hat die Maße 9/11,5 cm.
Die Uhr wird gut verpackt so verkauft, wie abgebildet.
Die Uhr funktioniert absolut fehlerfrei.
Kein Tausch, nur Verkauf: Preis: 40 Euro + Versand Paket DHL 6,90 Euro
Als Privatperson schließe ich Rücknahme und Gewährleistung/Garantie aus.
Es wurde ein nagelneues, ungetragenes schwarzes (Echt)Lederband mit weißer Doppelnaht montiert (wer es unbedingt möchte: das hellbraune Originalband kann auf Wunsch mitgeschickt werden, es ist aber nicht besonders passend, schön oder gar bequem).
Technische Daten:
Anzeige Stunde, Minute und Zentralsekunde; Datum (mit Schnellverstellung) auf 3 Uhr
Edelstahlgehäuse Durchmesser ca. 40 mm; Höhe ca. 12 mm; Zwiebelkrone (Durchmesser 7 mm).
50 Meter wasserdicht
Automatikwerk mit 22 Steinen
mit Möglichkeit zum Handaufzug und Sekundenstopp
Mineralglas und Mineralglasboden (verschraubt)
Indize und Zeiger leuchten im Dunkeln (aber nicht besonders lange)
Das Lederband hat die Maße 9/11,5 cm.
Die Uhr wird gut verpackt so verkauft, wie abgebildet.
Die Uhr funktioniert absolut fehlerfrei.
Kein Tausch, nur Verkauf: Preis: 40 Euro + Versand Paket DHL 6,90 Euro
Als Privatperson schließe ich Rücknahme und Gewährleistung/Garantie aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: