Ärgerlich oder egal? Mein kleines Luxusproblem mit der DJ36!

Diskutiere Ärgerlich oder egal? Mein kleines Luxusproblem mit der DJ36! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; In Franken hätte der "Grad" einen "Grader" im Armband verursacht...
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
21.790
Ort
Bayern
Grad fällt mir noch ein, dass gradantiert noch irgend ein degradierter Gratler aus Belgrad eine Gratwanderung mit einem upgrade an schlecht begradigten Wortwitzen versuchen könnte. Am Schluß macht er das für ein warmes Gratin noch gratis...;-)

Gruß
Helmut
 
Thema:

Ärgerlich oder egal? Mein kleines Luxusproblem mit der DJ36!

Ärgerlich oder egal? Mein kleines Luxusproblem mit der DJ36! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Brauche Euren Rat- Omega Seamaster Megaquartz: Hallo Leutes, wenn man so über die Jahre uhrenbekloppt ist, bekommen das ja auch die Menschen in meiner Umgebung mit. Und dann kommt hin und...
[Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 114270 mit Rehaut & Scheckkarte: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Rolex Explorer I mit der Referenznummer 114270 Baujahr 2007 (Z-Serie). Das besondere an der Uhr ist...
Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
[Erledigt] Seiko SNA013P "The Great Blue" Chronograph: Verehrte Uhrengemeinde, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung...
Beschädigung durch Konzi?: Hallo liebe Mitglieder, mir ist gestern etwas sehr sehr ärgerliches widerfahren. Da mein bestelltes Kautschukband für meine neue Omega Seamaster...
Oben