Ärger mit Rolex Service

Diskutiere Ärger mit Rolex Service im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @Breitlingfan_xf Was läuft hier aus dem Ruder ? Gut, der TS hat das etwas schwierig geschrieben, aber dennoch, wenn man den Faden verfolgt...
Horology24

Horology24

Themenstarter
Auch wenn die Sache ja noch nicht vom Tisch ist, habe ich einiges gelernt.

• Uhr vor Abgabe sehr gut fotografieren
  • Genau erfragen wo die Arbeiten durchgeführt werden

Auch waren Eure Beiträge hilfreich - ich wäre gar nie auf die Idee gekommen, dass die Uhr nicht in Genf war. Das habe ich erst nach Euren Beiträgen erfragt.

Bleibt zu hoffen, dass die Sache nun gut ausgeht.

W

wieviel Uhr?

Bin gespannt, wann die Frage nach der Lieferzeit einer neuen Daytona/Sub/Hulk... kommt.
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt wann endlich jemand die Lieferzeit ins Spiel bringt.
Erst bei Post 120 ist schon echt schwach :)

(aber um die nicht gestellte Frage zu beantworten: diese Uhren gibt es zum Listenpreis nur noch für ausgewählte Kunden - Wartelisten auf die sich jeder eintragen lassen kann gibt es nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Uhrenclaus

Uhrenclaus

Ich habe es schon lange vermutet, jetzt wurde es bestätigt. In diesem Forum tummeln sich die besten und einfühlsamsten Menschen der Welt. Mitgefühl, Anteilnahme und das gemeinsame streben nach einer Lösung bei den wirklichen Problemen im Leben. Da soll nochmal einer sagen, einige Mitglieder haben den Kontakt zum Boden verloren. Wenn das die Probleme sind die uns beschäftigen und zur Anteilnahme und Hilfsbereitschaft animieren dann fühle ich mich dem Paradies so nahe.

CFG

CFG

Der Faden wird sicher nicht besser, wenn er nun bewusst mit SPAM-artigen Aussagen gefüllt wird. Ich würde mich freuen, wenn man das unterlässt, denn ich finde den Sachverhalt durchaus interessant, die Sachverhaltsdarstellung mit etwas gutem Willen auch nachvollziehbar.

M

MaxMaxMax

Also im Vergleich zum anderen Plattformen geht es hier sehr höflich und gesittet zu

buzze1

buzze1

Wie immer in Rolex-Fäden gibt es viele Leute, die nicht einmal in der Lage sind oder sich nicht die Mühe machen den Thread vollständig zu lesen, aber dann ihren Senf dazu geben. Daher kommt ein Großteil der Verwirrung hier. Der TS hat doch auf gestellte Fragen reagiert und Misverständnisse klargestellt. Ich hoffe für den TS, dass die Sache gut ausgeht und Bucherer sich "kulant" zeigt. Bucherer einen Fehler nachzuweisen, dürfte mehr als schwierig werden.
Sehr irritierend finde ich die Aussage, dass es das Blatt der 16520 BD bei Rolex nicht mehr geben soll?
VG Dirk

Horology24

Horology24

Themenstarter
Hallo Zusammen :)

Es gibt Neuigkeiten......

Ich habe die Uhr nun wieder bekommen, Bucherer hat das Blatt nun sauber bekommen und die unsauberen Stellen bereinigt. Es waren laut Aussage der Uhrmacher lediglich Schlieren, welche durchaus bei den Arbeiten am Blatt + Zeigern entstanden sein können.

Ich also los in den Laden und habe meine Uhr mit nach hause genommen. War ehrlich gesagt sehr happy und froh, dass die Sache so ausgegangen ist.

ABER JETZT KOMMTS !!!

Schaue ich mir meine Daytona bei Nacht an, kommt der grosse Hammer -.-

Sehr selbst:
98AEB5A3-48E6-4A9F-BEF6-10CBBF94B010.jpegACA6771F-365A-4CC1-97E4-17D1270ED40E.png

Sooo nun habe ich ein Blatt mit grüner Leuchtmasse und blauen Zeigern....:wand:

Ich also alles fotografiert und wieder eine Mail geschrieben.

Als Antwort bekam ich dann eine sehr nette Mail des Uhrmachers inkl. Entschuldigung :)

Naja wie dem auch sei, die Uhr geht nächste Woche dann wieder hin. Den weg kenne ich mittlerweile ja auswendig.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Lg Dennis

nawaro

nawaro

Klingt nach einer never ending story. Dieser Konzi würde mich definitiv nie wieder sehen.

Locki

Locki

Unglaublich :roll:
Viel Glück 🍀 aber bei der Stümperei da kann wieder viel passieren:???:

M

MaxMaxMax

Vielleicht findet der Uhrmacher dich süß und möchte dich immer wieder sehen.

Wahrscheinlich bekommst du beim nächsten mal grüne Zeiger und blaue Indizes.

Ne spaß bei seite, hoffentlich klappt es beim nächsten mal. Dafür hast du dir aufjedenfall einiges an Rabatt auf deine wunschuhr verdient.

stinger80

stinger80

Ey krass so ne einzigartige Daytona ist bestimmt ein vermögen wert ! :D
Nein im Ernst mein herzliches Beileid zu dem Ganzen und Respekt, dass Du noch so gelassen wirkst!

Ich weiss nun wieso ich nur allzu gern in den Aufzug in der Dompropst-Ketzer-Straße steige und nach oben fahre.

Horology24

Horology24

Themenstarter
Ganz ehrlich, ich nehme es gelassen - bringt ja nix mich jetzt wieder mega aufzuregen.
Fehler passieren - warum das jetzt so oft bei mir vorkam weiß ich auch nicht aber was soll’s :)

Ahja, Wiedergutmachung ist ein spannendes Thema. Habe tatsächlich ein Angebot bekommen, welches ich aber im Detail noch nächste Woche besprechen werde :)

Schönen Abend euch allen.

W

wieviel Uhr?

Wenn Du die mal verkaufst musst Du aber in der Historie erwähnen das die ca.10 bis 20x unnötig geöffnet und umgebaut wurde.
Für die Uhr wahrscheinlich schädlicher als 5 Jahre Tragezeit.......

Thema:

Ärger mit Rolex Service

Ärger mit Rolex Service - Ähnliche Themen

• Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.

Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.: Liebe Mituhrenfans, so schön unser Hobby meistens ist, gibt es leider auch negative Erlebnisse. Hoffentlich nur ganz wenige. Welche waren das bei...
  • Eine äußerst seltsame und ärgerliche Revision!

Eine äußerst seltsame und ärgerliche Revision!: Hallo, Leute Ich habe vor einiger Zeit eine "Michel Jordi Vision 01" (NOS; mit Kautschukband) bei einem Outlet-Juwelier in Moers gekauft...
  • Ärger mit Händler

Ärger mit Händler: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem mit den ungewöhnlichen AGBs eines Internetanbieters. Im August diesen Jahres habe ich eine...
  • Socken Ärger

Socken Ärger: Servus in die Runde, ich kaufe genau 1 Größe eines Sockentyps eines Herstellers, davon dann aber immer so 10-15 Paare, je nachdem, wieviel gerade...
  • Ärger mit Parnis in Kiel

Ärger mit Parnis in Kiel: Hallo, ich muss mal meinem Frust mit der einem Uhrenhändler in Kiel (Automatik,Mechanisch,Quarz,GMT,Submarine,Pilot,Taucher,Militäruhr) Luft...