Änderung der Kundenpoltitik bei Aliexpress- Kulanz geht flöten?

Diskutiere Änderung der Kundenpoltitik bei Aliexpress- Kulanz geht flöten? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider nicht. Dafür das komplette Geld zurück? Das hätte ich nicht mal reklamiert und einen Leuchtpunkt selbst gesetzt. Aber immerhin: Kulant und...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Vermutlich stirbt das Werk lange bevor die Chromschicht ab ist...
Leider nicht.

Hatte gerade bei Ali einen Streitfall geöffnet, eine Einlage für eine Lünette war defekt, Perle fehlte, 30 Minuten später Nachricht, Geld kommt zurück.
Das ist schnell und gut .
Dafür das komplette Geld zurück? Das hätte ich nicht mal reklamiert und einen Leuchtpunkt selbst gesetzt. Aber immerhin: Kulant und schnell.

Wolf Pagode

Wolf Pagode

Leider nicht.

Dafür das komplette Geld zurück? Das hätte ich nicht mal reklamiert und einen Leuchtpunkt selbst gesetzt. Aber immerhin: Kulant und schnell.
Leuchtpunkt, woher nehmen, werde die Stelle mit einem Lackstift weiß den ich habe bearbeiten, dann muß man schauen wie das aussieht .

seltenheit

seltenheit

off-topic:
Ehm... - hab ich versucht.
War im Baumarkt.
Nägel hatten die da.
Transparenten Lack auch.
Aber keinen Nagel-Lack.

Auf Anraten der lokalen Lackfachkraft dort begebe ich mich nun auf eine längere, Suche nach einer modebewussten Dame, die nebst rotem auch transparenten Nagellack verwendet, die mein Ansinnen zwecks Leuchtpunkten zu verstehen gewillt ist und für diesen sicher irgendwann auftretetenden Notfall samt Notbehelf bei mir einzuziehen bereit sein wird... - please, stand-by!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Änderung der Kundenpoltitik bei Aliexpress- Kulanz geht flöten?

Änderung der Kundenpoltitik bei Aliexpress- Kulanz geht flöten? - Ähnliche Themen

• Haptik von Rolex Datejust Änderungen

Haptik von Rolex Datejust Änderungen: Guten Tag, meine Frau suche eine Rolex Datejust 36mm mit Saphirglas und Jubileeband. Zudem soll sie aus Edelstahl sein und die geriffelte...
  • Änderung Farbe Indizes - Kosten und Anlaufstelle

Änderung Farbe Indizes - Kosten und Anlaufstelle: Ich liebäugle mit der Limited Edition der neuen Sumo, der SPB125. Allerdings gefällt mir die Farbe der Indizes nicht, diese würde ich lieber in...
  • Tissot 430 (ESA 9150) stoppt bei Änderung der Lage

Tissot 430 (ESA 9150) stoppt bei Änderung der Lage: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Tissot electronic Seastar PR 516 GL gekauft. Ich habe eine neue Batterie eingesetzt und mit einem...
  • Suche hier eine Uhrmacher, der Änderungen an Zeiger vornehmen kann.

Suche hier eine Uhrmacher, der Änderungen an Zeiger vornehmen kann.: Weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin. Ansonsten bitte verschieben. Ich bin hier auf der Suche nach einem Uhrmacher, der eine Änderung...