! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht !

Diskutiere ! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht ! im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, Ich suche eine Uhr von Esprit. Das Problem ist, dass es schon ein älteres Modell ist. Leider finde ich es, im Shop und im Internet...
F

Flexstar1986

Gast
Hallo,

Ich suche eine Uhr von Esprit. Das Problem ist, dass es schon ein älteres Modell ist. Leider finde ich es, im Shop und im Internet, nicht mehr :( und hoffe, hier Hilfe zu bekommen. Das neue Modell heißt: Esprit Linked Silver

Bild:

Das ältere Modell dieser Uhr ist noch mit Strass Steinen besetzt.

Würde mich über Antworten bzgl. des Namens dieser Uhr oder einen Shop der diese Uhr anbietet sehr sehr freuen.

MFG

Felix

Thema:

! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht !

! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht ! - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Seastar 1000 altes Modell

[Suche] Tissot Seastar 1000 altes Modell: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Tissot Seamaster 1000, altes Modell. Die Seamaster sollte ein schwarzes Ziffernblatt und eine...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt

[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Vintage red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 VINTAGE red – „altes“ Modell mit tiefschwarzem Zifferblatt - bei Steinhart...
  • Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon

Neue Citizen Eco-Drive empfängt kein Signal, altes Modell schon: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine wunderschönes Modell der Citizen "Red Arrows"-Reihe (Funkuhr, AT8060-09E) bei Watch Shop bestellt und...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Two Black, altes Modell mit Saphirlünette

[Verkauf] Steinhart Ocean Two Black, altes Modell mit Saphirlünette: Liebe Forianer, meine Steinhart Ocean Two Black am Stahlband darf auch gehen. Es handelt sich um das alte Modell mit Saphirglaslünette, für mich...
  • Kaufberatung Breitling Colt 41mm neues oder altes Modell?

Kaufberatung Breitling Colt 41mm neues oder altes Modell?: Hallo, ich bin stöbern zufällig auf die Colt gestoßen. Eigentlich habe ich mich bisher nie mit Breitling beschäftigt, da sie mir alle vom Design...