! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht !

Diskutiere ! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht ! im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich suche eine Uhr von Esprit. Das Problem ist, dass es schon ein älteres Modell ist. Leider finde ich es, im Shop und im Internet...
  • ! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht ! Beitrag #1
F

Flexstar1986

Gast
Hallo,

Ich suche eine Uhr von Esprit. Das Problem ist, dass es schon ein älteres Modell ist. Leider finde ich es, im Shop und im Internet, nicht mehr :( und hoffe, hier Hilfe zu bekommen. Das neue Modell heißt: Esprit Linked Silver

Bild:
linked_silver.jpg

Das ältere Modell dieser Uhr ist noch mit Strass Steinen besetzt.

Würde mich über Antworten bzgl. des Namens dieser Uhr oder einen Shop der diese Uhr anbietet sehr sehr freuen.

MFG

Felix

Thema:

! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht !

! Älteres Modell einer Esprit Uhr gesucht ! - Ähnliche Themen

Eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten? - Bamford London ‘Midnight’ Snoopy Titanium GMT - Limited Edition: „Kommt die Uhr aus dem Kaugummiautomaten?“ Diese Frage werden sich einige von euch bei den folgenden Bildern bestimmt stellen. Ich hoffe aber...
Sportliche Uhr gesucht! Diver oder Racer, mit Stahl und Kautschuk / Problem Bauhöhe: Hallo zusammen, bis vor kurzem wusste ich genau, was ich an Uhren mal besitzen möchte. Dann kaufte ich mir spontan meine Drive de Cartier und...
Kaufberatung Uhr mit dunklem Zifferblatt gesucht (Budget 1500-2000€): Nachdem ich in diesem Forum schon in 2018 beim ersten Uhrenkauf hier schon gut beraten wurde und am Ende bei der Stowa Antea Klassik gelandet bin...
Standuhr von Tomlison Workington: Hallo Uhrenfreunde Ein befreundetes Ehepaar hat von meinem „Uhrentick“ erfahren und mich um Hilfe gebeten, da bei ihrer Standuhr beim Umzug ein...
Ole Mathiesen OM1 - 33mm und 35mm - Peseux 7001: Ein freundliches „Hej“ in die Runde begeisterungsfähiger Uhren-Aficionados. Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung von mir und einer Uhr...
Oben