älterer Multichronograph Festina M6W70 Rot Modell6582

Diskutiere älterer Multichronograph Festina M6W70 Rot Modell6582 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Fachleute, habe schon überall verzweifelt gesucht. Habe eine ältere Festina (Modell m6w70 Typ6582)Uhr mit roten Band und zusätzlichen...
K

Kochpower

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
5
Ort
Bad Kreuznach
Hallo Fachleute,

habe schon überall verzweifelt gesucht.
Habe eine ältere Festina (Modell m6w70 Typ6582)Uhr mit roten Band und zusätzlichen Klettverschluß
das Band würde ich gerne wieder haben oder ein Metallband als Ersatz. Aber sämtliche Uhrläden bei uns in der Gegend sind unfähig.

Wer hat einen Tip und wer hat einen Preis.

Gruß aus Bad Kreuznach ein Newbie
http://C:/Dokumente und Einstellungen/Bernd Orio.NAME-258C39E703/Desktop/PICT1107.JPG
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo Newbie aus Bad Kreuznach,

ich habe das baugleiche Modell von Lotus :idea: !

An meiner Uhr war ein schwarzes (Nylon)Band mit Dornschliesse und einer Art "Sicherungsbügel" mit Klettverschluss - ich habe das Band abgemacht und entsorgt, da die blechernen Lochverstärker total vergammelt waren, das Klettband war schon ziemlich zerfetzt und das Band insgesamt war schon sehr "verlebt"!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Uhr ohne Band (und mit leerer Batterie) weggeben soll, oder ob ich ihr ein neues Band spendieren soll!?!?
 
K

Kochpower

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
5
Ort
Bad Kreuznach
Hilfe......finde keine Anleitung....:???:
Hat den jemand für diese Uhr eine Anleitung. ..bei Festina finde ich nichts. Gruß aus Kh

UOTE=Kochpower;50065]Hallo Fachleute,

habe schon überall verzweifelt gesucht.
Habe eine ältere Festina (Modell m6w70 Typ6582)Uhr mit roten Band und zusätzlichen Klettverschluß
das Band würde ich gerne wieder haben oder ein Metallband als Ersatz. Aber sämtliche Uhrläden bei uns in der Gegend sind unfähig.

Wer hat einen Tip und wer hat einen Preis.

Gruß aus Bad Kreuznach
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

älterer Multichronograph Festina M6W70 Rot Modell6582

älterer Multichronograph Festina M6W70 Rot Modell6582 - Ähnliche Themen

Enicar Jet Graph MK1a im militärischen Einsatz in Süd-Ost-Asien: Hallo zusammen, wer mich kennt, der weiß das ich mich nicht nur für Vintageuhren im allgemeinen begeistere, sondern vor allem die Marke Enicar...
[Erledigt] Luch Roter Stern Solo Einzeigeruhr mit extrem stark gewölbtem Plexi und zusätzl. GEO-Strap: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
Das Autorennen, der Sandsturm und die Ebel Wave: Episode 1 Das blaugekachelte Bad des Hotels hat in den letzten Tagen einen zunehmend hellbeigefarbenen Ton angenommen. Zum Glück kommt heute...
Hart aber fair - DEKLA Turbulenz v.2 Pro mit Magnetfeldschutz und gehärtetem Gehäuse: Prolog Wer erinnert sich nicht an den letzten Teil der Indiana Jones Tetralogie, in dem Harrison Ford nur knapp einer Atomexplosion im Inneren...
Ein sportlicher Graupapagei ohne Familie: Seiko SSA381K1: Ich weiß was ihr denkt… Was ist das denn jetzt schon wieder für ein konstruierter Stuss-Titel? Kann ich verstehen. Der Titel fasst aber im...
Oben