älterer Multichronograph Festina M6W70 Rot Modell6582

Diskutiere älterer Multichronograph Festina M6W70 Rot Modell6582 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Fachleute, habe schon überall verzweifelt gesucht. Habe eine ältere Festina (Modell m6w70 Typ6582)Uhr mit roten Band und zusätzlichen...
K

Kochpower

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
3
Ort
Bad Kreuznach
Hallo Fachleute,

habe schon überall verzweifelt gesucht.
Habe eine ältere Festina (Modell m6w70 Typ6582)Uhr mit roten Band und zusätzlichen Klettverschluß
das Band würde ich gerne wieder haben oder ein Metallband als Ersatz. Aber sämtliche Uhrläden bei uns in der Gegend sind unfähig.

Wer hat einen Tip und wer hat einen Preis.

Gruß aus Bad Kreuznach ein Newbie
http://C:/Dokumente und Einstellungen/Bernd Orio.NAME-258C39E703/Desktop/PICT1107.JPG
 
E

extremzucool

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
45
Ort
Saarland
Ein Bild des Bandes würde bei der Suche helfen.

Gruß
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.739
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo Newbie aus Bad Kreuznach,

ich habe das baugleiche Modell von Lotus :idea: !

An meiner Uhr war ein schwarzes (Nylon)Band mit Dornschliesse und einer Art "Sicherungsbügel" mit Klettverschluss - ich habe das Band abgemacht und entsorgt, da die blechernen Lochverstärker total vergammelt waren, das Klettband war schon ziemlich zerfetzt und das Band insgesamt war schon sehr "verlebt"!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Uhr ohne Band (und mit leerer Batterie) weggeben soll, oder ob ich ihr ein neues Band spendieren soll!?!?
 
K

Kochpower

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
3
Ort
Bad Kreuznach
Hilfe......finde keine Anleitung....:???:
Hat den jemand für diese Uhr eine Anleitung. ..bei Festina finde ich nichts. Gruß aus Kh

UOTE=Kochpower;50065]Hallo Fachleute,

habe schon überall verzweifelt gesucht.
Habe eine ältere Festina (Modell m6w70 Typ6582)Uhr mit roten Band und zusätzlichen Klettverschluß
das Band würde ich gerne wieder haben oder ein Metallband als Ersatz. Aber sämtliche Uhrläden bei uns in der Gegend sind unfähig.

Wer hat einen Tip und wer hat einen Preis.

Gruß aus Bad Kreuznach
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

älterer Multichronograph Festina M6W70 Rot Modell6582

älterer Multichronograph Festina M6W70 Rot Modell6582 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Ältere Omega Lifetime Magazine

    [Suche] Ältere Omega Lifetime Magazine: Hallo zusammen, zur Vervollständigung einer Sammlung suche ich ältere Ausgaben des Omega LifeTime Magazins und zwar folgende Ausgaben: Ausgabe...
  • Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion

    Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion: Moin aus Hamburg, brauche einmal eure Profi-Hilfe! Zum Thema: Habe bis vor kurzem eine Uhr besessen, die perfekt zu mir gepasst hat. Der Anbieter...
  • Uhrenbestimmung Alter eine Vintage Seiko bestimmen

    Uhrenbestimmung Alter eine Vintage Seiko bestimmen: Hallo zusammen, Bei Citizen gibt es die Möglichkeit das Alter einer Uhr zu bestimmen, wenn man zumindest das Jahrzehnt kennt. Die erste Stelle...
  • Klassisches Gewand – neues(altes) Werk: Citizen Ref. NK5000-12P Kal. 8322

    Klassisches Gewand – neues(altes) Werk: Citizen Ref. NK5000-12P Kal. 8322: Als Fan japanischer Uhren durchstöbere ich manchmal Internetseiten japanischer Hersteller und Händler. Dabei ist mir diese Uhr von Citizen...
  • Was ganz was Altes

    Was ganz was Altes: Servus in die Gemeinde ! Hier kommt meine derzeit älteste Taschenuhr, eine niederländische Oignon. Um 1720 hergestellt in Zwolle (NL) von Willem...
  • Ähnliche Themen

    Oben