Uhrenbestimmung Ältere Zenith Damen Uhr....

Diskutiere Ältere Zenith Damen Uhr.... im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Nach dem Ich mich hier mal umgesehen habe , erhellt sich die Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Habe eine Zenith Damen Uhr...

Feuerwanze

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Nach dem Ich mich hier mal umgesehen habe , erhellt sich die Hoffnung das Ihr mir helfen könnt. Habe eine Zenith Damen Uhr, etwas älter aus einer Erbschaft. Leider verstehe Ich nicht viel von Uhren daher würde mich natürlich das Alter, Modell und natürlich auch den etwaigen Wert interessieren.

Zur Uhr : Schlanke einfache Damenuhr mit gestreiftem Zifferblatt auf dem 3,6,9 und 12 Uhr per Strich dargestellt sind. Die Uhr besitzt ein weisses Lederarmband mit einfachem Schloss. Auf der Rückseite steht folgendes:

Base Metal Bezel
Stainless Steel Back
28 3740 187


Zenith.jpg


Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, vielen Dank im vorraus.
 

Anhänge

  • Zenith1.jpg
    Zenith1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:

Käfer

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.379
Leider kann ich Dir keine guten Nachrichten zukommenlassen: Die kleinen Damenuhren der frühen Zeiten gelten heute nicht mehr viel. Wenn Edelmetall, dann Metallwert - sonst aber sind die Teile alles andree als begehrt. 5, 10 allerhöchstens 20 Euro für das von Dir gezeigte Teil kann bei EBay vielleicht gelöst werden - die höheren Beträge aber nur, wenn Du Glück hast.
 
Thema:

Ältere Zenith Damen Uhr....

Ältere Zenith Damen Uhr.... - Ähnliche Themen

ZENITH Uhren mit Bankenbezug: Moin moin zusammen, da hier in letzter Zeit so einige interessante Taschenuhren vorgestellt wurden, möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazu...
ZENITH Lkw Tachometer mit mechanischer Uhr: Moin moin zusammen, heute kann ich mal wieder eine Uhr vorstellen die auch tatsächlich mir gehört. "Auftragsvorstellungen" sind ja zuweilen ganz...
Ältere Citizen Damen Uhr Frage: Hallo zusammen, Da ich hier in diesem Forum neu bin möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Mein name ist Björn und bin 33 Jahre alt. Ich bin...
Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...
James Bond, der gelbe Hai und wie die Heimdallr SKX007 das Handtaschen-Problem löste: Die Dame kennt ihr wahrscheinlich … na ja, die kennt eigentlich fast jeder. Als ich sie zum ersten Mal traf spürte ich erst ein leichtes Ziehen...
Oben