Ältere Omega Damenuhren

Diskutiere Ältere Omega Damenuhren im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen ;) Ich habe einen Schwung Damenuhren geerbt, von denen ich Euch ein paar vorstellen möchte...

>Martin<

Themenstarter
Hi zusammen, nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen ;)

Ich habe einen Schwung Damenuhren geerbt, von denen ich Euch ein paar vorstellen möchte:

1) Omega Seamaster, Ref. 535.001, Edelstahl, Kal. 630, 1963, 22mm ohne Krone, die ist aber original. Leider hat das (verm. nicht originale) Plexi einen Sprung in Höhe der 8. War ein bisschen fix unterwegs, aber wo ich sie schon offen hatte... Sie wurde (noch) nicht aufbereitet.

2.jpg

2) Omega Genève, Ref. 535.014, vergoldet 20 Micron (Bicolor bei Armierungsring und originaler Krone), Kal. 630, Ende 1968/Anfang 1969, 25mm ohne Krone, original Plexi leicht verkratzt. Auch nicht aufbereitet.

3.jpg

3) Ein Fragezeichen (noch). Omega Damenuhr, 20mm Gehäuse ohne ( die originale) Krone, verm. Bj.57-60, evtl. Kal. 244. Mehr weiß ich nicht und bin für jeden Hinweis empfänglich :).

1.jpg

LG, Martin

Zuletzt bearbeitet:

>Martin<

Themenstarter
Ergänzung zu 3) Omega Cocktail-Uhr, Ref. CK 2813 61, Edelstahl, Kal. 245, 1961.

Der Boden ist geclipst, man nimmt ihn dann mit Kaliber nach unten heraus und zieht anschließend das Kaliber aus dem Bodeneinsatz. Kannte ich so noch nicht... ;)

PS: Das Zifferblatt ist in Leinenoptik.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ältere Omega Damenuhren

Ältere Omega Damenuhren - Ähnliche Themen

Omega Chronostop aus ca. 1969: Diese wunderschöne Omega Armbanduhr verfügt über ein Eindrücker-Chronographenwerk, Cal. 865, welches 1966 erstmals vorgestellt wurde. Der rote...
[Erledigt] Omega Genève C-Case mit Omega-Box, -Schließe und -Armband: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und...
[Verkauf-Tausch] OMEGA Seamaster Ref: 145.0019 Socceredition: Hallo miteinander zum Verkauf/Tausch steht meine OMEGA Seamaster 120m Ref: 145.0019 Socceredition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Baume et Mercier Damenuhr Ref. 38232, Handaufzug, 750 Gold: "Damenuhr von Baume et Mercier ", Ref. 38232 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic 165.041 Kal. 552 von 1968: Liebe Uhrenverrückte, heute steht meine Omega Geneve Automatic Ref 165.041 zum Verkauf. Die Uhr stammt aus Familienbesitz und wurde im Jahr 1968...
Oben