Ältere Citizen Damen Uhr Frage

Diskutiere Ältere Citizen Damen Uhr Frage im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, Da ich hier in diesem Forum neu bin möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Mein name ist Björn und bin 33 Jahre alt. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smoopie

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Da ich hier in diesem Forum neu bin möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Mein name ist Björn und bin 33 Jahre alt.
Ich bin vater einer 12 Jährigen Tochter und Arbeite bei einem Umzugsunternehmen.

So nun zu meiner kleinen frage und zwar habe ich bei einer Haushaltsauflösung eine Citizen uhr gefunden und würde gerne mehr darüber erfahren.
Leider kenne ich mich noch nicht wirklich mit dem Theme Uhren aus aber da ich immer wieder mal Uhren finde würde ich mich gerne mit diesem Thema etwas mehr beschäftigen.

Ich hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt etwas mehr über folgende Uhr rauszufinden vieleicht seriennummer oder wert usw. da ich mit den ganzen nummern noch überhaupt nichts anfangen kann.

Ich bedanke mich schonmal vielmals im vorraus.

Lg Smoopie
 

Anhänge

S

smoopie

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
2
kann mir wirklich niemand helfen ?
bin mir mister google leider bis jetzt nicht wirklich fündig geworden oder ich gebe einfach die falschen such begriffe ein
 
pallasquarz

pallasquarz

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
2.706
Hallo, bitte in den Regeln nachlesen, daß Wertanfragen nicht beantwortet werden.
Ansonsten scheint es eine Handaufzugsuhr zu sein. Hast Du sie schon aufgezogen und geprüft, ob sie noch funktioniert?
Ev sind das ganz unten die Initialen der vorherigen Besitzerin.

Grüsse Christoph
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.629
Ort
HRO
G.P.-gold plated? Wert-Null.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ältere Citizen Damen Uhr Frage

Ältere Citizen Damen Uhr Frage - Ähnliche Themen

  • Alte Citizen läuft nach über 30 Jahren und damaligem Wassereinbruch wieder

    Alte Citizen läuft nach über 30 Jahren und damaligem Wassereinbruch wieder: Ich hatte mir vor ca. 35 Jahren zwei Automatik-Uhren von Citizen gekauft. Die eine funktionierte immer tadellos, während ich bei der anderen (um...
  • [Erledigt] CITIZEN "EcoDrive" Diver, blau, BN0191-80L, 3Wochen alt und tiptop

    [Erledigt] CITIZEN "EcoDrive" Diver, blau, BN0191-80L, 3Wochen alt und tiptop: Es sollte ein Versuch mit "EcoDrive" werden, leider kläglich gescheitert :-(. Der Sek.-Zeiger macht mich rappelig. Darum soll mich meine erst 3...
  • Uhrenbestimmung Citizen Vintage Quartz Chronograph mit Kaliber 3530, ungefähres Alter/Baujahr?

    Uhrenbestimmung Citizen Vintage Quartz Chronograph mit Kaliber 3530, ungefähres Alter/Baujahr?: Liebe Forumsmitglieder, bei einem meiner jüngsten Neuzugänge habe ich das "Problem", dass ich nicht weiß, wie alt die Uhr ist bzw. aus welchem...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 1 Woche alt mit Garantie

    [Erledigt] Citizen Promaster 1 Woche alt mit Garantie: Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir eine Promaster BN-0150-10E zugelegt. Der Kauf war sehr zur entschlossen. Jedoch werde ich nicht warm mit...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Marine (3 Monate alt)

    [Reserviert] Citizen Promaster Marine (3 Monate alt): Hallo Zusammen, verkaufe diesen wunderschönen blauen Citizen Eco-Drive Quarz Diver. Minimal getragener Zustand, ich kann keinerlei Spuren...
  • Ähnliche Themen

    Oben