Ähnliches Modell zur Omega Planet Ocean gesucht

Diskutiere Ähnliches Modell zur Omega Planet Ocean gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; schönen guten morgen! meinem vater gefällt schon seit längerem die große (45mm) omega planet ocean mit stahlband und orangener lunette. da...
Mescalito

Mescalito

Themenstarter
schönen guten morgen!

meinem vater gefällt schon seit längerem die große (45mm) omega planet ocean mit stahlband und orangener lunette. da diese uhr nicht in meiner preislichen reichweite liegt, würde ich ihm gerne ein optisch ähnliches modell einer günstigeren, aber qualitativ ebenso guten marke schenken. ich bilde mir ein, mal ein ähnliches modell von orient hier im forum gesehen zu haben, konnte dies jedoch bei der recherche leider nicht mehr finden. wäre daher über tips der werten forumsgemeinde dankbar, welche uhren euch diesbezüglich einfallen würde.

hier nochmals das bild der wohl allseits bekannten planet ocean:

vielen dank schon mal und schöne grüße aus dem eisigen wien!

Mxxxer

Mxxxer

Da kann ich helfen: Bethge Taucheruhr

Wegen genaueren Daten bitte uhrensammler fragen. Schönen Gruß an Jürgen, hehe.

...soeben bestellt und auch schon erhalten. Uhr kommt mit Metallband und einem orangenen Lederersatzband (aber sehr windig, das letztere)

Gruß
Markus

A

aassdd

nicht hauen!
glaube von alpha gab´s so eine Uhr doch auch?

..aber nicht hauen!

P

pressack

Hallo,
wenns im preislichen Rahmen liegt ( mit Stahlband 595 €)dann schau dir mal die Archimede Sportaucher ( mit orangener Lünette )an. www.archimede-uhren.de
Nicht ganz der Klon von der Panet Ocean aber so bischen im "Stil"und jedenfalls ne gute Uhr aus gutem Hause.
Gruß Pressack

K

Kurzbesuch

@rainer

Ja, dass amüsiert mich auch bei meinen beiden "Taucher"-Uhren immer wieder ... :lol2:

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
danke für die ersten tips!

die betghe schaut ganz interessant aus, vielleicht hat wer nähere infos zu dieser uhr.
die alpha scheint nach meiner durchsicht deren homepage keine ernstzunehmende marke zu sein (kannte die marke vorher nicht) - ist dieser eindruck richtig?
bei orient habe ich leider kein ähnliches modell gesehen, obwohl ich mir fest einbilde, hier mal ein bild davon gesehen zu haben...

würde mich über weitere anregungen freuen :wink:

rainers

rainers

Das Wort Müll für Uhren wie Alpha ist noch nett.Die Firma stellt wohl nur Fakes her und ändert dann das Zifferblatt auf Alpha.

Rainer

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
das dachte ich mir fast.

und wie schauts mit bethge und söhne aus? zumindest nach durchsicht der homepage erweckt auf mich einen realtiv seriösen eindruck. ist nur die frage, ob deren uhr € 499 wert ist...

orient ist imho über jeden zweifel erhaben.

gabs nicht auch von epos ein ähnliches modell? soweit ich weiß leider nur mit schwarzer lunette.

Treets

Treets

Moin!
Ich kann die J.Springs Diver mit orange-farbener Lünette empfehlen:

Ist eine wunderschöne Uhr mit geradezu umwerfenden Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Forums-Kollege Geisterfahrer kann Dir da sicher noch ein paar schönere Bilder zukommen lassen - und im Bedarfsfall auch eine verkaufen.

Viele Grüße
Treets

Mxxxer

Mxxxer

Mescalito schrieb:
und wie schauts mit bethge und söhne aus? zumindest nach durchsicht der homepage erweckt auf mich einen realtiv seriösen eindruck. ist nur die frage, ob deren uhr € 499 wert ist...
...wie ich schon sagte, frag uhrensammler, schick ihm ne pm. Das ist der da...
http://www.chronosammler2407.de/

...bei uns heißt er uhrensammler. Frag nach Qualität und Preis. Ich hab die Uhr erst seit 2 Tagen, ich kann also noch nicht so viel sagen. Die Uhr tut ihren Dienst, hat ein wenig Vorlauf, aber das kann sich ja noch geben.

Markus

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
die j. spings und die bethge sind beide leider nur 40mm groß - mein vater sucht eher was richtung 44-47mm. habe gelesen, dass die invicta grand diver 47mm hat, weiß wer näheres zu dieser marke bzw. ob es die grand diver auch mit orangener lunette gibt?

Cave

Cave

47mm wollte ich aber nicht jeden Tag tragen. Noch dazu braucht man da schon etwas kräftiger Unterarme, sonst sieht es schnell so aus als hätte man sich eine von Muttis guten Untertellern ans Handgelenk geklebt ;)

W

watchboy

Da gibt es noch die Wavemaster von Riedenschild für ca.700 Euro mit ETA Uhrwerk.Allerdings mit orangefarbenem Zifferblatt bei
shop24.aviator-watches.de

Und dann von Kienzle eine schöne Diver mit orangefarbener Lünette für 500 Euro bei
www.amazon.de

Mescalito

Mescalito

Themenstarter
watchboy schrieb:
Da gibt es noch die Wavemaster von Riedenschild für ca.700 Euro mit ETA Uhrwerk.Allerdings mit orangefarbenem Zifferblatt bei
shop24.aviator-watches.de

Und dann von Kienzle eine schöne Diver mit orangefarbener Lünette für 500 Euro bei
www.amazon.de
konnte die kienzle diver leider auf amazon und auch auf deren homepage leider ncith finden - vielleicht hat ja wer ein bild davon? was ist generell zur marke kienzle zu sagen bzw. sind uhren von ihr zu empfehlen. habe auch eine aviator gesehen, sie sehr günstig und ist und ganz nett ausschaut...

magu

magu

Dann schau mal [ame=http://www.amazon.de/Kienzle-1822-Herrenarmbanduhr-Sports-V73091138180/dp/B000XG9JDK/ref=sr_1_63?ie=UTF8&s=watch&qid=1198408709&sr=1-63[ame]hier[/ame]

Thema:

Ähnliches Modell zur Omega Planet Ocean gesucht

Ähnliches Modell zur Omega Planet Ocean gesucht - Ähnliche Themen

• Kennt Ihr Uhren-Modelle mit dieser/ähnlicher Gehäuseform, gewölbt? Bilder erwünscht

Kennt Ihr Uhren-Modelle mit dieser/ähnlicher Gehäuseform, gewölbt? Bilder erwünscht: Hallo alle zusammen, ich bin durch Zufall über eine Werbeeinblendung auf einen Uhrenhersteller gestoßen, von welchem ich nachfolgende Gehäuseform...
  • Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht

Kaufberatung Seiko ähnliches Modell SKX031 / SKX171 gesucht: Servus, ich suche von Seiko eine Diver-Uhr die in Richtung der SKX 031 ist. Abgesehen davon, dass dieses Modell nicht mehr Verfügbar ist, hat sie...
  • Kaufberatung: Pilotenuhr bis max 42mm ähnlich der Citizen AS4020 Modelle

Kaufberatung: Pilotenuhr bis max 42mm ähnlich der Citizen AS4020 Modelle: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Pilotenuhr mit einem Durchmesser von maximal 42mm, gerne auch kleiner. Die AS4020 Modelle der...
  • Kaufberatung Ähnliches Modell wie Seiko Ananta srq013j1?

Kaufberatung Ähnliches Modell wie Seiko Ananta srq013j1?: Hallo liebe Uhrenfreunde, zu meinem Abitur möchte mir mein Opa ne richtig tolle Uhr kaufen, die ich mir aussuchen darf. Bei einem Bekannten...
  • Diver ähnlich Tag Heuer Aquaracer Automatic Modell WAB/ WAN mit blauen Zifferblatt

Diver ähnlich Tag Heuer Aquaracer Automatic Modell WAB/ WAN mit blauen Zifferblatt: Hallo Uhrenfreunde, nachdem ich schon länger eher passiv in diesem tollen Forum mitgelesen habe wende ich mich nun aktiv mit einer Frage an die...