Ähnliches Modell von anderem Hersteller ?

Diskutiere Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi erstmal, bin durch zufall auf das Forum gestoßen und gott sei dank. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon bei dieser Auktion zugeschlagen...
  • Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Willkommen im Uhr-Forum ;-)

Da hat wohl jemand was vergessen?

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #3
eastwest

eastwest

Hallo im Forum.

Ich sehe keinen Link (oder Bild?). Jedenfalls läßt sich dann schlecht antworten. :wink:

eastwest

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #4
A

-]AF[-Death

Gast
So jetzt sollte es funktionieren ;-)

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #5
eastwest

eastwest

R&G !!

Die ist mit jetzt € 121 schon überzahlt. Bis zu € 70 kann man dafür bieten (allerdings nur wegen des zweiten Bandes). Ähnliche Uhren von guten Herstellern? Das wird teuer. Volldatum, offene Unruhe, Großdatum, und das alles in guter Qualität und gutem Werk!?

Aber vielleicht hat ja ein Mitstreiter hier ne gute Idee.

Gruß, eastwest

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #6
striehl

striehl

Da stimme ich eastwest absolut zu: lieber nach einer Alternative suchen!

So und nun auch von mir willkommen im Forum und gleich meine Standardfrag(e): Was sind Deine Anforderungen an eine Uhr? Stil, Funktion(en), Einsatzzweck(e), Tragegewohnheit(en), Budget. :wink:

Erzähl uns mal etwas darüber, dann finden wir hier auch eine nette Uhr für Dich! :P

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #7
Steff1060

Steff1060

Guten Morgen
Meines Erachtens ist das Schrott .. billiges Zeug aus Fernost .
Ich habe diese Uhren schon öfters gesehen , verschiedene
Herstellernamen aber immer gleiches Design.
Interessant ist die Internetseite der Firma R&G.. es finden sich
dort Links auf Seiten für Fakes aller bekannten Grössen :shock:
Sehr vertrauenswürdig das Ganze.
Solch eine Uhr vom guten Hersteller z.B. Lange oder Audemars Piguet
kosten wohl ein wenig .

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #8
M

muttenstrudel

Auch von mir ein Hallo!

Ich habe mich hier „bekehren“ lassen. Ich hatte schon eine Tong-Fei-Zwiebel erworben, und hatte mich DANACH erst u. a. in diesem Forum darüber informiert. Dank des Widerrufrechts konnte ich die Uhr zurückgeben, so dass ich diese Erfahrung mit 8€ noch recht günstig machen konnte.
Einige Forumsmitglieder haben mich dann auf die Marke Orient aufmerksam gemacht, so dass ich dann „geläutert“ eine Uhr dieser Marke erwarb. Wenn Sie bitte hier schauen möchten: ;-)

https://uhrforum.de/aehnliche-uhr-zu-dugena-art-4188640-t759-15.html

Eine schöne Uhr, läuft bislang tadellos, und macht in jeder Sitaution eine tolle Figur. Und damit sie sich sich nicht so alleine fühlt, hat sie auch schon ein paar Freunde bekommen. :-) Obwohl ich fest vorgenommen hatte, mich nicht von der „Vieluhrerei“ hier anstecken zu lassen! :wink:

Grüße, muttenstrudel

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #9
schredder66

schredder66

Hallo AF-Death,

willkommen im Forum!

Zur verlinkten Uhr haben meine Vorposter ja schon alles geschrieben - ich würde Dir, bei einem Budget bis ca. 200 Euro, zu Orient oder Seiko raten.

Wenn es keine mechanische Uhr sein muss, dann kannst Du Dich auch vertrauensvoll u. a. mit Citizen und / oder Festina (die auch ein paar mechanische Modelle in ihren Kollektionen führen) beschäftigen.

Viel Spass bei deiner Uhrensuche 8) !

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #10
eastwest

eastwest

Und jetzt hat doch wirklich so'n armer Irrer € 163 für das Ding geboten!

Ne, da freu Dich für das Geld lieber auf ne richtig schöne Japanerin oder was immer Dich anmacht.

Gruß, eastwest

• Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? Beitrag #12
eastwest

eastwest

1200 fürn China-Quarzticker, nicht schlecht!

eastwest

Thema:

Ähnliches Modell von anderem Hersteller ?

Ähnliches Modell von anderem Hersteller ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung erbeten: Breitling 2130 Chronograph ... alles korrekt ???: Hallo Forum...
Kaufberatung 1984 omega speedmaster professional: Hi, Ich habe bei ebay folgende Omega Moonwatch laut Verkäufer angeblich aus meinem Geburtsjahr 1984 gefunden. Omega Speedmaster Professional...
Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung: Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
Kaufberatung Omega De Ville Co-Axial: Hallo Uhrenfreunde, dank eines Forenmitglieds, der mir diese Uhr zeigte, habe ich mich in die Omega De Ville verguckt. Allerdings gibt es...
Weihnachtsgeschenk.....: Hallo Ihr lieben..... Hab mal kurz ne Frage. Ich suche ein weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder. Aber wirklich nur was kleines, weil...
Oben