Kaufberatung Ähnliches Design wie diese Oxygen Uhr - aber in hochwertig bitte ;-)

Diskutiere Ähnliches Design wie diese Oxygen Uhr - aber in hochwertig bitte ;-) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus Leute, ich mache es kurz... bin zufällig mal auf diese Uhr gestoßen... das Design finde ich insofern schön weil ... A: weiss, B: Zahlen...
finaldini

finaldini

Themenstarter
Servus Leute,

ich mache es kurz... bin zufällig mal auf diese Uhr gestoßen... das Design finde ich insofern schön weil ... A: weiss, B: Zahlen auf der 12, der 6 und der 9, C: Schöne Größe (36mm)...
Quarz geht aber gar nicht, mit Nato kann ich leben, lieber wäre mir ein Stahlarmband.

1593009358359.png

Aber kommen wir zu meinem Anliegen... kennt ihr etwas ähnliches... nur in gut? Damit meine ich idealerweise mechanisch.

Danke schon mal
Andreas

clocktime

clocktime

Bei diversen Marken der SG findest Du ähnliches. Das Problem dürfte eher die Grösse sein. So bietet Longines als kleinste Grösse 39mm an, und die anderen (Certina, Tissot...) halten es ähnlich, eher grösser.

Joka1977

Joka1977

Eterna hat ein ähnliches Design bei den 36mm Divern, wenn ich mich nicht irre.

Thema:

Ähnliches Design wie diese Oxygen Uhr - aber in hochwertig bitte ;-)

Ähnliches Design wie diese Oxygen Uhr - aber in hochwertig bitte ;-) - Ähnliche Themen

Erweiterung meines Rockerclubs: Certina, Laco, Rado, Longines und ähnliche Uhren geht voran...: Hallo zusammen, Uhrenvorstellung, nicht wirklich, deshalb versuche ich es mal hier. Einiges hatte ich zu Thema hier schon geschrieben: Quarz TAG...
Kaufberatung Suche ein bestimmtes Design: Hallo liebe Uhrforisten, Ich habe eine Uhr gesehen, deren Design mir unglaublich gut gefällt. Leider ist es ein Quarzer und ich suche nun etwas...
Neue Uhr: Porsche Design Sport Chrono - Black & Leather: Porsche Design Sport Chrono - Black & Leather HOCHWERTIG. EINZIGARTIG. UNVERWECHSELBAR PORSCHE DESIGN. Die Sport Chrono Kollektion übersetzt –...
Unverhofft kommt oft : Eine Rolex Datejust 126234 zum Mitnehmen bitte: Wer das Forum verfolgt und auch im echten Leben mal den Gang zum Konzessionär der Marke mit der Krone auf sich nimmt, kennt folgende Sätze : 'Wir...
Kaufberatung Erste "ordentliche" Uhr - Budget ca. 750€: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu im Uhren Bereich. Uhren haben mich zwar schon immer interessiert, aber ich habe mich...
Oben