Ähnliches Design gesucht: Nautilus / Royal Oak

Diskutiere Ähnliches Design gesucht: Nautilus / Royal Oak im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, kennt jemand Design ähnliche Uhren im günstigen Preissegement? Würde mich über Antworten freuen! Grüße
on3

on3

Themenstarter
Hallo zusammen,

kennt jemand Design ähnliche Uhren im günstigen Preissegement? Würde mich über Antworten freuen!

Grüße

viertelelf

viertelelf

Die Maurice Lacroix Aikon geht in die Richtung.
Ansonsten, schau nach Uhren, die von Gérald Genta entworfen wurden.

Thema:

Ähnliches Design gesucht: Nautilus / Royal Oak

Ähnliches Design gesucht: Nautilus / Royal Oak - Ähnliche Themen

[Suche] Bulova Royal Oak: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Bulova Royal Oak ab 35mm Durchmesser o. Krone gemessen. Ob Stahl oder...
Uhrenbestimmung Porsche Design 6350.43 Welche Version?: Hallo zusammen ich habe heute eine. Porsche Design 6350.43 bekommen! Laut Info aus den einschlägigen Foren handelt es sich um die „flat Six“ Nun...
Neue Daily / Urlaubsuhr Genta Design: Hallo Leute, ich war bisher stiller Leser dieses Forums, nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer neuen (Automatik)Uhr für den Alltag im...
Audemars Piguet Royal Oak: Hallo zusammen, ich möchte mir endlich einen Traum erfüllen und liebäugle mit der Audemars Piguet Royal Oak REF. #15500ST.OO.1220ST.03. Nun mein...
Kaufberatung Welche AP Royal Oak soll ich nehmen!?!: Hey liebe Leute, Eine kurzfristige Entscheidung für meine erste Audemars Piguet soll her, und da ich leider nicht an den blauen Chrono herankomme...
Oben