Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition

Diskutiere Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr, die der Steinhart ähnlich ist - aber nicht so gigantisch groß =/ Limited Edition ·...
  • Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition Beitrag #1
H

hirni

Themenstarter
Hi!

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr, die der Steinhart ähnlich ist - aber nicht so gigantisch groß =/

Limited Edition · Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition - Steinhart Watches

So sieht es aus, das gute Stück. Besonders gefällt mir die Farbe und das Uhrwerk.

Ein halbwegs vergleichbares Modell habe ich hier gefunden:

Flieger Ikarus - Stowa Uhren ab Werk bestellen und online kaufen

Sie sieht auch schön aus, ist kleiner und hat ein Datum aber leider keine dezentrale Sekunde und ist eine Automatik.

Kennt ihr eine Uhr, die in etwa in dem preislichen Rahmen liegt, höchstens 44mm Durchmesser hat und nach Möglichkeit ein Handaufzugswerk hat?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe jetzt eine Uhr gefunden, die genau in der Mitte liegen würde:

https://sites.google.com/site/rolandkemmner/6-kemmner-fliegeruhr-grau

Über die Qualität von Kemmner habe ich bis jetzt nur Gutes gelesen. Wie siehts hier mit der Qualität des ZBs aus? Ich schätze mal, dass es gegen die Ikarus (rhodiniert) verliert, oder?

Thema:

Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition

Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart NAV B Uhr Handaufzug mit ST3600 Werk Durchmesser 47mm Limited Edition: Hallo Mitforianer. Ich vrerkaufe heute eine Steinhart NAV B Pilotenuhr Limited Edition Ref. S.12.06 "MADE IN JURA". Die Uhr hat äußerlich kaum...
[Verkauf] Steinhart Nav B 47 Limited Silver Edition: Liebe Mitforianer, heute biete ich euch eine besondere Uhr aus dem Hause Steinhart zum Kauf an. Dabei handelt es sich um eine „Steinhart Nav...
Eine Uhr aus dem Kaugummiautomaten? - Bamford London ‘Midnight’ Snoopy Titanium GMT - Limited Edition: „Kommt die Uhr aus dem Kaugummiautomaten?“ Diese Frage werden sich einige von euch bei den folgenden Bildern bestimmt stellen. Ich hoffe aber...
[Erledigt] STEINHART "Nav.B-Uhr Limited gold Edition": Liebes Forum, da mein Uhrenkasten voll ist und ich mir gerade eine neue Uhr gegönnt habe, muss mich eine meiner anderen Uhren verlassen. Es...
[Erledigt] Steinhart NAV. B 47mm UNITAS 6497 Revue Thommen - Limited Edition Referenz 1.11.05: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Steinhart NAV. B 47mm UNITAS 6497 Revue Thommen - Limited Edition, Referenz 1.11.05 Dies ist ein...
Oben