Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition

Diskutiere Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr, die der Steinhart ähnlich ist - aber nicht so gigantisch groß =/ Limited Edition ·...
H

hirni

Themenstarter
Hi!

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr, die der Steinhart ähnlich ist - aber nicht so gigantisch groß =/

Limited Edition · Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition - Steinhart Watches

So sieht es aus, das gute Stück. Besonders gefällt mir die Farbe und das Uhrwerk.

Ein halbwegs vergleichbares Modell habe ich hier gefunden:

Flieger Ikarus - Stowa Uhren ab Werk bestellen und online kaufen

Sie sieht auch schön aus, ist kleiner und hat ein Datum aber leider keine dezentrale Sekunde und ist eine Automatik.

Kennt ihr eine Uhr, die in etwa in dem preislichen Rahmen liegt, höchstens 44mm Durchmesser hat und nach Möglichkeit ein Handaufzugswerk hat?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich habe jetzt eine Uhr gefunden, die genau in der Mitte liegen würde:

https://sites.google.com/site/rolandkemmner/6-kemmner-fliegeruhr-grau

Über die Qualität von Kemmner habe ich bis jetzt nur Gutes gelesen. Wie siehts hier mit der Qualität des ZBs aus? Ich schätze mal, dass es gegen die Ikarus (rhodiniert) verliert, oder?

Thema:

Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition

Ähnliche Uhr wie die Steinhart Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition - Ähnliche Themen

• Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser

Suche Roamer Competence oder ähnliche Automatik-Uhr mit 45- 47 mm Durchmesser: Hallo an Alle, Bis vor einigen Tagen hatte ich eine wunderschöne Roamer Competence Diver mit dieser Uhr war ich mehr als zufrieden, leider...
  • Suche Uhrengehäuse (ähnlich Panerai), um eine Uhr selbst zusammenzustellen

Suche Uhrengehäuse (ähnlich Panerai), um eine Uhr selbst zusammenzustellen: Hallo, ich suche eine Bezugsquelle, um eine Uhr selbst zusammenzustellen. Es solle die "leicht eckige" Form wie eine Panerai haben und am Besten...
  • Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger

Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger: Hi, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Am besten sollte es eine Automatik sein. Optisch gefallen mir die goldenen Uhren...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

[Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • [Suche] Roamer Competence Diver oder ähnliche Automatik-Uhr

[Suche] Roamer Competence Diver oder ähnliche Automatik-Uhr: Suche Roamer Competence Diver..... oder ähnliche Automatik-Uhr mit mindestens 45 mm Durchmesser .... weißes Zifferblatt und schwarzer Lünette...