H
hirni
Themenstarter
Hi!
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr, die der Steinhart ähnlich ist - aber nicht so gigantisch groß =/
Limited Edition · Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition - Steinhart Watches
So sieht es aus, das gute Stück. Besonders gefällt mir die Farbe und das Uhrwerk.
Ein halbwegs vergleichbares Modell habe ich hier gefunden:
Flieger Ikarus - Stowa Uhren ab Werk bestellen und online kaufen
Sie sieht auch schön aus, ist kleiner und hat ein Datum aber leider keine dezentrale Sekunde und ist eine Automatik.
Kennt ihr eine Uhr, die in etwa in dem preislichen Rahmen liegt, höchstens 44mm Durchmesser hat und nach Möglichkeit ein Handaufzugswerk hat?
--- Nachträglich hinzugefügt ---
Ich habe jetzt eine Uhr gefunden, die genau in der Mitte liegen würde:
https://sites.google.com/site/rolandkemmner/6-kemmner-fliegeruhr-grau
Über die Qualität von Kemmner habe ich bis jetzt nur Gutes gelesen. Wie siehts hier mit der Qualität des ZBs aus? Ich schätze mal, dass es gegen die Ikarus (rhodiniert) verliert, oder?
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Uhr, die der Steinhart ähnlich ist - aber nicht so gigantisch groß =/
Limited Edition · Nav.B-Uhr, Limited Silver Edition - Steinhart Watches
So sieht es aus, das gute Stück. Besonders gefällt mir die Farbe und das Uhrwerk.
Ein halbwegs vergleichbares Modell habe ich hier gefunden:
Flieger Ikarus - Stowa Uhren ab Werk bestellen und online kaufen
Sie sieht auch schön aus, ist kleiner und hat ein Datum aber leider keine dezentrale Sekunde und ist eine Automatik.
Kennt ihr eine Uhr, die in etwa in dem preislichen Rahmen liegt, höchstens 44mm Durchmesser hat und nach Möglichkeit ein Handaufzugswerk hat?
--- Nachträglich hinzugefügt ---
Ich habe jetzt eine Uhr gefunden, die genau in der Mitte liegen würde:
https://sites.google.com/site/rolandkemmner/6-kemmner-fliegeruhr-grau
Über die Qualität von Kemmner habe ich bis jetzt nur Gutes gelesen. Wie siehts hier mit der Qualität des ZBs aus? Ich schätze mal, dass es gegen die Ikarus (rhodiniert) verliert, oder?