Ähnliche Uhr gesucht...

Diskutiere Ähnliche Uhr gesucht... im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Uhr als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie hat sich selbst schon ´n bissl umgeschaut und hat...
H

Holzwurm

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Uhr als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

Sie hat sich selbst schon ´n bissl umgeschaut und hat sich in dieses Modell von Citizen verguckt.

http://cgi.ebay.de/CITIZEN-Eco-Driv...ryZ22212QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Allerdings wünscht sie sich eine Uhr mit Datumsanzeige, was diese Uhr ja leider nicht bietet.

Kennt ihr Uhren mit Datumsanzeige ähnlich dieser Citizen bzw. in diesem Stil? Der Preis sollte die 200 Euro-Grenze nicht übersteigen.

Ich habe schon eine ganze Weile gestöbert, aber noch nichts passendes gefunden.

Gruß vom Holzwurm :-)

F

Franziskuss

Gast
Bei Solar-Uhren bin ich mir immer nicht so sicher, was die eigentlich taugen,
aber einige Modelle sind scheinbar sehr gut. Citizen ist ja auch keine schlechte Marke und wird sicher zu den guten gehören, was die Solar-Uhren angeht

Wäre die hier mit Datum nicht was für 199 EUR ?

Schau mal hier, da gibts die:

http://www.citizenwatch.de/

J

jazzcrab

Wie wäre die hier?

Hat einen ewigen Kalender, Batterie hält 7 Jahre und wird kostenlos gewechselt. Habe die Uhr selbst und sie auch meiner Sekretärin zum Geburtstag geschenkt; sie trägt sie fast täglich und ist schwer angetan von der Uhr (ich finde sie auch gut). Sie ist allerdings nicht sehr zierlich.

PS: Die 12 ist nicht schwarz, sondern silbern (auch wenn das auf dem Bild etwas komisch aussieht).

H

Holzwurm

Gast
jazzcrab schrieb:
Wie wäre die hier?

Hat einen ewigen Kalender, Batterie hält 7 Jahre und wird kostenlos gewechselt. Habe die Uhr selbst und sie auch meiner Sekretärin zum Geburtstag geschenkt; sie trägt sie fast täglich und ist schwer angetan von der Uhr (ich finde sie auch gut). Sie ist allerdings nicht sehr zierlich.

PS: Die 12 ist nicht schwarz, sondern silbern (auch wenn das auf dem Bild etwas komisch aussieht).

Hallo Jazzy,

das Modell gefällt mir schon sehr gut. Wie lautet die genaue Modellbezeichnung? Ich kann diese Uhr leider nirgens finden.

Wie ist bzw. war der Preis? Wie breit ist das Armband bzw. welche Abmessungen hat das Gehäuse ohne Krone?

Gruß, Holzwurm

J

jazzcrab

Holzwurm schrieb:
jazzcrab schrieb:
Wie wäre die hier?

Hallo Jazzy,

das Modell gefällt mir schon sehr gut. Wie lautet die genaue Modellbezeichnung? Ich kann diese Uhr leider nirgens finden.

Wie ist bzw. war der Preis? Wie breit ist das Armband bzw. welche Abmessungen hat das Gehäuse ohne Krone?

Gruß, Holzwurm
Die Uhr (Name: Westport) ist nicht mehr so ganz leicht zu kriegen. Am günstigsten ist sie bei www.qvc.de zu finden (kostet dort 81,66 EUR zzgl. VK). ab und zu gibt es sie auch bei Ebay.

Maße der Uhr:
Gahäusebreite an der Krone (ohne Krone): 40 mm; Höhe inklusive Bandanstöße (ist für mich als Frau immer am wichtigsten - neben der Dicke): 43 mm (also auch für eine Frau mit nicht übermäßig zierlichen Handgelenken noch gut zu tragen), größte Gehäusedicke (das Gehäuse ist gewölbt): ca. 11 mm in der Mitte (schnell auf etwa 3-4 mm abfallend zu den Bandanstößen), Armband: 24 mm (gutes Lederband! Und wenn ich das sage, heißt das etwas). Die Uhr ist mit Indiglo ausgestattet, d. h. bei Drücken der Krone leuchtet für ca. 3 Sekunden das gesamte Zifferblatt auf. Die Uhr ist wirklich ein echter Hingucker! Hoffe, ich konnte bei der Entscheidungsfindung helfen :)

Thema:

Ähnliche Uhr gesucht...

Ähnliche Uhr gesucht... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhr ähnlich der Edox Delfin gesucht

Kaufberatung Uhr ähnlich der Edox Delfin gesucht: Schönen guten Abend zusammen, Ich bin kürzlich auf die Edox Delfin mit der Referenz 88005-3CA-NIN gestoßen: Leider ist sie mir mit ihren...
  • Kaufberatung Uhr "ähnlich" Seamaster 300M gesucht

Kaufberatung Uhr "ähnlich" Seamaster 300M gesucht: Hallo, mein erster "richtiger" Beitrag und dann gleich eine Kaufberatung. ;-) Sorry Ich suche eine Uhr bis max. 1000 Euro. Diese sollte...
  • Kleinere Uhr (ähnlich Seiko SARB033) für ~350 Euro gesucht

Kleinere Uhr (ähnlich Seiko SARB033) für ~350 Euro gesucht: Guten Tag erst einmal, ich freue mich hier im Forum aufgenommen geworden zu sein und möchte auch gleich mit einer Fragestellung beginnen, da ich...
  • Uhr ähnlich der Bulgari Solo Tempo gesucht

Uhr ähnlich der Bulgari Solo Tempo gesucht: Hallo werte Forumskollegen, heute möchte ich Euch einmal um Eure Mithilfe bitten. Es geht um eine neue Uhr für meine Göttergattin. Beim Bummeln...