Ähnlich einer Graham Chronofighter

Diskutiere Ähnlich einer Graham Chronofighter im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich meine mal eine Uhr gesehen zu haben, die Ähnlichkeit mit einer Graham Chronfighter hatte. Ich glaube sogar zu wissen das dieses gute...
  • Ähnlich einer Graham Chronofighter Beitrag #1
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo,

ich meine mal eine Uhr gesehen zu haben, die Ähnlichkeit mit einer Graham Chronfighter hatte. Ich glaube sogar zu wissen das dieses gute Stück von Newton&Sons war. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
McQuade
 
  • Ähnlich einer Graham Chronofighter Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo McQuade,

willkommen im Forum. Ja, kann ich.

1. Tip: Laß die Finger davon.
2. Deine Frage: Warum?
3. Newton & Sons gehören zu der Sorte Uhren, die es zuhauf (50 Label minimum) gibt.
4. Unter "Buchner und Bovalier" bzw. "Pascal Hilton" findest Du Hinweise, die 1:1 auch für N&S gelten.
5. Sorry; aber so ist es eben.
(6. Bin selbst auf solche Ticker reingefallen)
7. Falls Du eine für 20 - 30 Euro findest, dann kauf sie ruhig.

Gruß, eastwest
 
  • Ähnlich einer Graham Chronofighter Beitrag #3
McQuade

McQuade

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
609
Ort
Darmstadt
Hallo Eastwest,

erst mal vielen Dank für Deinen Willkommensgruß! Danke für Deine Antwort, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Eigentlich bin ich ja auch ein Fan der Originale, aber ich habe schon eine Tag Heuer und eine Omega und irgendwann streikt meine Frau bei diesen Ausgaben. :wink:

Gruß
McQuade
 
Thema:

Ähnlich einer Graham Chronofighter

Ähnlich einer Graham Chronofighter - Ähnliche Themen

[Erledigt] Graham Chronofighter Superlight Carbon: Hallo ins Forum, verkaufe meine Graham Chronofighter Superlight Carbon. Gekauft habe ich sie beim offiziellen deutschen Konzessionär Anfang Juli...
[Erledigt] Graham Chronofighter 2CFAS Fullset: Verkaufe als Privatperson aus meiner Sammlung ohne gewerbliche Absicht. Graham Chronofighter der ersten Generation. 43mm. Andere Modelle sind...
Bandwechsel Graham Silverstone Stowe Racing: Hallo, ich möchte bei meiner Graham Silverstone Stowe Racing das Band wechseln. Es sind keine Federstege verbaut und das originale Band hat...
[Erledigt] Graham Chronofighter Oversized: Hallo Forianer, ich verkaufe hier als Privatperson meine Graham Chronofighter Oversized. Die Uhr hat 46 mm, hat aber gut und gerne an mein 18,5...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Oben