Ähnlich einer Graham Chronofighter

Diskutiere Ähnlich einer Graham Chronofighter im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich meine mal eine Uhr gesehen zu haben, die Ähnlichkeit mit einer Graham Chronfighter hatte. Ich glaube sogar zu wissen das dieses gute...
McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo,

ich meine mal eine Uhr gesehen zu haben, die Ähnlichkeit mit einer Graham Chronfighter hatte. Ich glaube sogar zu wissen das dieses gute Stück von Newton&Sons war. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
McQuade

eastwest

eastwest

Hallo McQuade,

willkommen im Forum. Ja, kann ich.

1. Tip: Laß die Finger davon.
2. Deine Frage: Warum?
3. Newton & Sons gehören zu der Sorte Uhren, die es zuhauf (50 Label minimum) gibt.
4. Unter "Buchner und Bovalier" bzw. "Pascal Hilton" findest Du Hinweise, die 1:1 auch für N&S gelten.
5. Sorry; aber so ist es eben.
(6. Bin selbst auf solche Ticker reingefallen)
7. Falls Du eine für 20 - 30 Euro findest, dann kauf sie ruhig.

Gruß, eastwest

McQuade

McQuade

Themenstarter
Hallo Eastwest,

erst mal vielen Dank für Deinen Willkommensgruß! Danke für Deine Antwort, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Eigentlich bin ich ja auch ein Fan der Originale, aber ich habe schon eine Tag Heuer und eine Omega und irgendwann streikt meine Frau bei diesen Ausgaben. :wink:

Gruß
McQuade

Thema:

Ähnlich einer Graham Chronofighter

Ähnlich einer Graham Chronofighter - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode oder ähnliches Band für Seiko Sumo

[Suche] Strapcode oder ähnliches Band für Seiko Sumo: Hallo, für meine Seiko Sumo bin ich auf der Suche nach einem massiven Oyster-ähnlichen Band. Ob Strapcode, Wjean, Yokobies oder sonst wo her soll...
  • Uhrenbestimmung Borduhr vom Fahrzeugherstellers Jos. Neuss Berlin? Sieht ähnlich aus wie eine Doxa Borduhr

Uhrenbestimmung Borduhr vom Fahrzeugherstellers Jos. Neuss Berlin? Sieht ähnlich aus wie eine Doxa Borduhr:
  • [Erledigt] Jackostrap grün mit gelber Centerline, 22mm, ähnlich Erikas Original

[Erledigt] Jackostrap grün mit gelber Centerline, 22mm, ähnlich Erikas Original: Ungetragenes Jackostrap Marineband aus französischem Fallschirmgurt, schön weich und anschmiegsam. Das hier ist das Original, Erika hat sich die...
  • Tropic Gummi ähnliches Armband gesucht

Tropic Gummi ähnliches Armband gesucht: Bin auf der Suche nach diesem Tropic ähnlichem Armband. Bis jetzt habe ich das Armband nur an Yema Uhren gesehen (Yachtingraf & Superman). Ich...
  • [Suche] Gut erhaltene Junghans Vintage oder ähnliche

[Suche] Gut erhaltene Junghans Vintage oder ähnliche: Ahoi, für meine zauberhafte Tochter ( 21 Jahre) suche ich noch eine gut erhaltene und gut laufende Junghans Vintage, möglichst aus den späten...