Aegir Uhren

Diskutiere Aegir Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hier könnte auch etwas interessantes anrollen. Aegir Watches Gruß Daniel
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Nette Zeiger!
Und 0,00 EUR klingt günstig...

HANS
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.571
Hab ich auch schon gesehen ;) sieht ganz gut aus. Aber ich befürchte die werden nicht ganz billig...
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
Von dem Werk habe ich noch nie gehört: Soprod A10

Achja, zu CGI Uhren sage ich eher nix, man weiss nicht wie die wirklich aussehen...
 
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.231
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Die sehen meiner Meinung nach ganz interessant aus. Diver in recht wuchtig und massiv wirkender Optik, und endlich mal kleiner als 45 mm Durchmesser - und damit vielleicht auch für mich tragbar. Ich bin mal auf erste Fotos und die Preise gespannt.

Viele Grüße
Guido
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Das, was die Computeranimationen erahnen lassen, wirkt auf mich ganz gefällig, aber nicht besonders außergewöhnlich. Ob das ausreichen wird, um sich neben den etablierten Wettbewerbern in diesem durchaus üppig besetzten Marktsegment zu etablieren, bleibt abzuwarten.
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Von diesen Computeranimationen gibt jeder Menge... und dann wird 2 Jahre lang dran entwickelt.
Auf mich wirkt die Uhr irgendwie nicht. So ein Klumpen Stahl...
Kosten wird sie bestimmt > 1000 Dollar.
Da hole ich mir lieber eine Helson.
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.250
Ort
Bayern
Da hole ich mir lieber eine Helson.
Allerdings!
Im Verhältnis zu den eher filigranen Indices sind die Zeiger
- die im übrigen miteinander nicht harmonieren -
darüberhinaus viel zu voluminös geraten.

Gruss,
BB
 
Thema:

Aegir Uhren

Aegir Uhren - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

    Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition: Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
  • [Verkauf] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren

    [Verkauf] Uhrenbox - Bambusholz - 3 Uhren: Zum Verkauf steht eine Uhrenbox aus Bambusholz mit Sichtfenster und Platz für drei Uhren. Die Box steht schon länger bei mir im Schrank und wurde...
  • [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe

    [Suche] SECTOR Uhren ADV 3000, ADV 3500, ADV 5000 oder ähnliche aus der 1990er "No Limits" Reihe: Suche die im Titel genannte Uhr(en) aus den 1990ern. Wäre toll, wenn jemand welche abzugeben hätte. LG Reinhold
  • Seminar zum Thema Uhren

    Seminar zum Thema Uhren: Hallo Zusammen, ich suche nach einem Seminar, in welchem mir praktisches Wissen rund um die Uhr vermittelt wird. Beispielsweise: Glaswechsel...
  • Agir Watch Chronograph

    Agir Watch Chronograph: Werte Gemeinde, mich hat wiedermal eine schöne Uhr erreicht, die mir als Hobby-Sammler Fragen aufgibt. Zunächst mal hat meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben