Aegir Uhren

Diskutiere Aegir Uhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, hier könnte auch etwas interessantes anrollen. Aegir Watches Gruß Daniel
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Nette Zeiger!
Und 0,00 EUR klingt günstig...

HANS
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.595
Hab ich auch schon gesehen ;) sieht ganz gut aus. Aber ich befürchte die werden nicht ganz billig...
 
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.994
Ort
LC 100
Von dem Werk habe ich noch nie gehört: Soprod A10

Achja, zu CGI Uhren sage ich eher nix, man weiss nicht wie die wirklich aussehen...
 
GM78

GM78

Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
6.411
Ort
Dat Dörp öm d'r Dom röm
Die sehen meiner Meinung nach ganz interessant aus. Diver in recht wuchtig und massiv wirkender Optik, und endlich mal kleiner als 45 mm Durchmesser - und damit vielleicht auch für mich tragbar. Ich bin mal auf erste Fotos und die Preise gespannt.

Viele Grüße
Guido
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.991
Ort
Niedersachsen
Das, was die Computeranimationen erahnen lassen, wirkt auf mich ganz gefällig, aber nicht besonders außergewöhnlich. Ob das ausreichen wird, um sich neben den etablierten Wettbewerbern in diesem durchaus üppig besetzten Marktsegment zu etablieren, bleibt abzuwarten.
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Von diesen Computeranimationen gibt jeder Menge... und dann wird 2 Jahre lang dran entwickelt.
Auf mich wirkt die Uhr irgendwie nicht. So ein Klumpen Stahl...
Kosten wird sie bestimmt > 1000 Dollar.
Da hole ich mir lieber eine Helson.
 
Thema:

Aegir Uhren

Aegir Uhren - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Kleinerer Diver: Ægir von Valhalla of Norway: Hallo, Valhalla of Norway baut ja sonst eher die großen Klopper, mit der Ægir ist man mal etwas überschauebarer geblieben. Der 40mm Diver kommt...
Uhrenbestimmung Goldene Baume & Mercier Handaufzug: Hallo Leute, ich habe eine Baume & Mercier: Gold, Handaufzug und komplikationslos. Hat irgendjemand eine Idee, wie alt diese Uhr sein könnte...
Korloff Uhren?: Hallo Leute... Mir wurde eine Korloff Uhr angeboten und nun versuche ich ein bisschen was über die Marke an sich zu erfahren. Ich konnte mit dem...
Omega Constellation in erbarmungswürdigem Zustand: Hallo Leute, ich möchte mich erst einmal vorstellen: Ich bin Daniel und komme aus Düsseldorf. Ich habe eine alte Omega Constellation geerbt. Es...
Citizen Eco Drive: Hallo liebe Leute, bei Citizen wurden ein paar Uhren als "neu" deklariert. Weiß aber nicht, ob die wirklich neu sind. Zu dieser Reihe gehört...
Oben