Adventskalender – Wie das Geschäft mit den Türchen brummt

Diskutiere Adventskalender – Wie das Geschäft mit den Türchen brummt im Small Talk Forum im Bereich Community; meine Freundin hat es sich kompliziert gemacht und schön, steht halt auf Deko :-) aber natürlich kommt es nur auf die inneren Werte an :prost:
Ford_Prefect

Ford_Prefect

Dabei seit
28.09.2011
Beiträge
1.954
Ort
Bodensee
Mein Mädel hat sich wie eine Schneekönigin über den von mir gefüllten Adventskalender gefreut und gleich in der ganzen Nachbarschaft erzählt, dass sie das erste Mal in ihrem Leben einen bekommen hat.

Mir hat sie auch einen geschenkt und ich freue mich sehr darüber. Ich finde, dass das einfach eine nette Sache ist.

Viele Grüße
Fred
 
Thema:

Adventskalender – Wie das Geschäft mit den Türchen brummt

Adventskalender – Wie das Geschäft mit den Türchen brummt - Ähnliche Themen

  • Virtueller Adventskalender 2019

    Virtueller Adventskalender 2019: Liebe Freunde! Gibt es Interesse am heurigen Adventskalender? Heute, 1.12. 2019 erstes Türchen: Bei mir liegt da ein Flugticket in die Heimat...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Sporttaucher aus der Adventskalender Aktion aus 12/2018

    [Erledigt] Mühle Glashütte Sporttaucher aus der Adventskalender Aktion aus 12/2018: Hallo! Ich verkaufe heute mal eine echte Rarität, meine Mühle Sporttaucher! Das besondere an der Uhr – sie ist aus der Adventskalender Aktion...
  • Adventskalender 2018 NOMOS und STOWA

    Adventskalender 2018 NOMOS und STOWA: Gerade geschaut. Die Aktion gibts auch wieder in 2018. NOMOS Glashütte – feinste mechanische Uhren STOWA GmbH+CO KG | Flieger- & Marineuhren...
  • Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018

    Virtueller Uhrforum Adventskalender 2018: Hallo liebe Uhrforumler und -innen! Eine zarte Frage: Besteht Interesse an einem - ja der Titel sagt es schon - Virtuellem Uhrforums...
  • Großmann: Adventskalender 2018 für nur 1 Mio. USD

    Großmann: Adventskalender 2018 für nur 1 Mio. USD: Quelle: https://www.grossmann-uhren.com/news/?lang=de Heftig. Ein Türchen würde mir schon reichen. ;-)
  • Ähnliche Themen

    Oben