[Erledigt] Adriatica Fliegeruhr; ca. 40mm; OVP, ungetragen

Diskutiere Adriatica Fliegeruhr; ca. 40mm; OVP, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo lieber Uhrensammler, biete dir eine schöne Adriatica Fliegeruhr. Die Uhr ist ungetragen. Details: -swiss made -Leuchtzeiger und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo lieber Uhrensammler,

biete dir eine schöne Adriatica Fliegeruhr. Die Uhr ist ungetragen.

Details:
-swiss made
-Leuchtzeiger und Ziffern
-ca. 40 mm Durchmesser
-verschraubter Boden (Folie noch drauf)
-OVP
-Kaufdatum 20.08.2010

Als Preis stelle ich mir 69,- VB plus Versand nach Wahl.

PICT0553.jpg
PICT0555.jpg
PICT0558.jpg
PICT0559.jpg
PICT0561.jpg
PICT0563.jpg

donadriano

donadriano

Themenstarter
Preisaktualisierung 55,-€ VHB

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

donadriano

donadriano

Themenstarter
Uhr bleibt. Trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adriatica Fliegeruhr; ca. 40mm; OVP, ungetragen

Adriatica Fliegeruhr; ca. 40mm; OVP, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc&Sons Elegance 40mm, ungetragen und makellos: Da ich meine jährliche Aufräumaktion durchziehe gehen wieder Uhren zum Hammerpreis rausgehauen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos Power Reserve PT6168- ungetragen: Da ich meine jährliche Aufräumaktion durchziehe gehen wieder Uhren zum Hammerpreis rausgehauen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder...
[Erledigt] Squale 1521, 50 Atmos (neue Version), in OVP im Full set, neuwertig, 3 Monate alt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Venturer Diver Set AI6058-SS002-330-2 Schwarz: Maurice Lacroix Aikon Venturer Set AI6058-SS002-330-2 Schwarz Neuwertig. Aus Juli 2021 Zustand: Neuwertig, Edelstahl Armband ungetragen...
[Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, Ungetragen aus 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LUCERNE Handaufzug Herrn Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben