[Verkauf] ADORA, Quarze im Titangehäuse

Diskutiere ADORA, Quarze im Titangehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, für symbolische 5,00 Euro + Versand, gibt es diese gut erhaltene ADORA... Wie oben erwähnt, handelt es sich um ein...

DXB70

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

für symbolische 5,00 Euro + Versand,

gibt es diese gut erhaltene ADORA...
Wie oben erwähnt, handelt es sich um ein Quarzwerk in einem 35mm Titangehäuse...

Die Batterie ist leer und müsste halt ersetzt werden...

dsc0266888rl.jpg

dsc02670yk5f.jpg

Das ist ein Privatverkauf, Garantie, Umtausch oder Rücknahme sind deshalb ausgeschlossen...

Kontakt bitte per PN oder unter
[email protected]

Grüße
Mario

Thema:

ADORA, Quarze im Titangehäuse

ADORA, Quarze im Titangehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Adora Design Bauhaus: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Adora Design Bauhaus 40 mm Die Uhr ist: Gebraucht...
[Verkauf] Alpina Startimer Pilot Quarz 44mm (AL-280N4S6): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete euch hier eine nahezu neuwertige Alpine Startimer Pilot Quarz in...
[Erledigt] BWC Swiss Handaufzug Incabloc Cal. 974 Siebziger Jahre ca. 1974: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine BWC SWISS HANDAUFZUG INCABLOC CAL. 974 an. Die BWC SWISS befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] MONDIA ORBITRON CalL. AS 1913 mit 25 Jewels- Gehäuse 20 Micron: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine Vintage HERRENARMBAND MONDIA ORBITRON AUTOMATIC mit dem Cal. AS 1913 UHR mit 25 Jeweils an. Die...
[Erledigt] Gavox Squadron Milspec Chronograph Belgische Luftwaffe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gavox Squadron, Edelstahl, zivile Version, limitiert auf 500. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben