[Erledigt] Adora Design Bauhaus

Diskutiere Adora Design Bauhaus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Adora Design Bauhaus 40 mm Die Uhr ist: Gebraucht...

Paneristi61

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine

Adora Design Bauhaus 40 mm

Die Uhr ist:

Gebraucht, aber nur einige wenige Male getragen und in sehr gutem Zustand. Die Batterie muss getauscht werden. Sie ist aus 1. Hand, wann ich sie genau gekauft haben kann ich nicht sagen, ist aber schon ein paar Jahre her. Sie liegt nur in der Uhrenbox und dafür ist sie mit ihren 40mm zu schade. Das Band ist ziemlich durch und muss getauscht werden.

Lieferumfang: nur die Uhr (Box etc. leider nicht mehr vorhanden)

Preis: Euro 45,-- VHB

Zahlungswunsch PayPal, Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Uhrwerk Quarz
Gewicht: ca. 55 Gramm

Ich freue mich auf Eure Angebote!

VG Mic (paneristi61)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

20210117_153020.jpg
20210117_153137.jpg
20210117_153005.jpg
20210117_152943.jpg
20210117_152952.jpg
20210117_153457.jpg

Thema:

Adora Design Bauhaus

Adora Design Bauhaus - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF, weiß: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF mit weißem...
[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF, schwarz: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF mit schwarzem...
[Erledigt] Skagen SKW6416 Havene - Titan/milanaise: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Skagen SKW6416 Havene - Titan/milanaise Die Uhr ist...
[Erledigt] Junghans Automatik mit wunderschönen blauen Zifferblatt: Liebe Mitforianer, Weil ich zu Zeit zu viele Uhren habe, zum Verkauf steht meine, oder ich tausche gerne gegen einem Tisott PR516 vintage auch...
[Erledigt]

Junghans Kal 623.01

[Erledigt] Junghans Kal 623.01: Liebe Mitforianer, Weil ich zu Zeit zu viele Uhren habe, zum Verkauf steht meine Junghaus mit frische Revision Technische Daten: Gehäuse ...
Oben