Adora 1965 & Stowa 2010

Diskutiere Adora 1965 & Stowa 2010 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Eine zeitgenössische Vintage-Uhr und eine schöne moderne Vintage-Uhr: Adora ca. 1965 & Stowa 2010
B

buthus

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
55
Eine zeitgenössische Vintage-Uhr und eine schöne moderne Vintage-Uhr:

Adora ca. 1965 & Stowa 2010
 

Anhänge

  • DSC01544.jpg
    DSC01544.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 58
Holly79

Holly79

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
28
Ort
Remchingen
Damit Deine nicht mehr so alleine ist ......:super:

P3184422.JPG

Grüße Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adora 1965 & Stowa 2010

Adora 1965 & Stowa 2010 - Ähnliche Themen

Hilfe zum Einstellen einer ADORA Funkuhr: Hallo, meine betagte Mutter hat sich vor ca. 2 Jahre eine Damenfunkuhr der Marke ADORA gekauft. Nun war die Batterie leer und ich habe eine neue...
Welche Uhr passt in die "Sammlung"?: Hallo zusammen, nachdem ich wohl noch länger auf meine Traumuhr warten muss und der Vorsatz "Ich kaufe mir bis dahin keine Uhr mehr." nicht...
[Verkauf] Seiko Sportmatic (1965): Auch diese Seiko fällt meinem Sammlungs-Umkrempel-Wahn zum Opfer: Eine wirklich wunderschöne Seiko Sportsmatic laut Vorbesitzer aus dem Jahr...
Frage zum Stowa Partitio Vertrieb: Ich finde die Stowa Partitio in der Automatikversion ganz schick. Die Uhr wird in Deutschland exklusiv über Manufactum vertrieben. Da wird mir im...
[Erledigt]

Stowa Antea Museum

[Erledigt] Stowa Antea Museum: Hallo zusammen Aus meiner aktuellen Sammlung, biete ich Euch eine schön erhaltene Stowa Antea Automatik Creme von 2010. Durchmesser Gehäuse ohne...
Oben