Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Adora 1965 & Stowa 2010 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Eine zeitgenössische Vintage-Uhr und eine schöne moderne Vintage-Uhr:
Adora ca. 1965 & Stowa 2010
Adora climatica Automatic, Datumsanzeige bei 6 Uhr: Hallo alle zusammen,
ich finde alte Adora Uhren sehr interessant, leider gibt es im Netz wenig Informationen über die Marke generell, und...
Stowa mit Recta G1: Liebe Mitforisten,
seit geraumer Zeit rätsel ich über folgende Uhr. Es ist eine Stowa mit dem seltenen Recta G1 bzw. MV* G1 (Muller & Vaucher aus...
Restauration der Nivada Aquadatic Antarctic "Rosi": So, ihr lieben. Ich fange einfach mal mit meinem versprochenen Bericht meiner Exit Watch an, nachdem die Emotionale Lage dazu ja gestern...
Stowa-Uhr - zeitliche Einordnung: Moin moin, ich habe hier eine goldene Stowa-Uhr. Kann jemand zeitlich einschätzen, von wann diese ist und in welchem Preissegment sich Stowa...
[Erledigt] STOWA Automatic TV Case 40x38 Vintage Durowe 7525: Aus meinem Privatbesitz bezüglich meiner Sammlungsreduzierung.
Meine STOWA TV Vintage werde ich auch vergeben.
Mein Privatverkauf erfolgt ohne...