Admiral Chrono Swiss Military

Diskutiere Admiral Chrono Swiss Military im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich interessiere mich für diese Uhr...
  • Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #2
P

P.Henlein

Swiss Military Watches?Ohne das beruehmte Label?Na ich weiss nicht! :?

• Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #3
H

Horst Burmeister

Themenstarter
Der Händler scheint sehr viele teure Uhren zu verkaufen. ????????

Es soll ein Ronda Cal. 4120B verbaut sein ????

• Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #4
P

P.Henlein

Das RondaWerk spricht ja fuer recht gute Qualitaet.Ist aber viel Geld fuer eine mir unbekannte Firma.Ich denke auch der Name Swiss Miltary Watches ist relativ geschuetzt.z.B. fuer Wempe Uhren,Hanowa und Swiss Military selber.Wenn ich mir eine waehlen woellte wuerde ich zu Hanowa greifen.Ich denke mal das ich dir nicht viel weiter helfen konnte/kann. :oops:

• Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #5
H

Horst Burmeister

Themenstarter
Korrektur

Ronda Cal. 5050B

• Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #6
rainers

rainers

Da der Händler in der Schweiz sitzt,kommen noch mal 19% Steuern+0,80c Zoll dazu.Dann ist das für die Uhr recht teuer.
Rainer

• Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #8
omegahunter

omegahunter

der sofortkauf preis ist an sich absolut in ordnung! ist `ne gute uhr mit modernem ronda werk welches momentan wohl "state of the art" ist. auch tag heuer hat eine mit dem gleichen werk im sortiment.

chrono, saphirglas, h3 leuchtelemente, 100m wadi, massives band und sehr ordentliche verarbeitung.

kann mann absolut kaufen!

wenn ich mich nicht total täusche ist hanowa sogar der hersteller des gehäuses.

das mit dem einfuhrzoll ist natürlich immer kacke!

• Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #9
Seeker

Seeker

P.Henlein schrieb:
Ich denke auch der Name Swiss Miltary Watches ist relativ geschuetzt.z.B. fuer Wempe Uhren,Hanowa und Swiss Military selber.

Genau das soll meines Wissens nicht so sein. Jeder darf auf seine Uhr Swiss Military schreiben da diese Bezeichnung wohl nicht geschützt sein soll.

Anders verhält es sich bei "Swiss Army", denn nur das sind die original Uhren von Victorinox. Swiss Army darf nur auf diesen Uhren stehen.

Korrigier mich jemand, wenn ich etwas falsches schreibe.

Viele Grüße aus Berlin

Daniel

• Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #10
omegahunter

omegahunter

Seeker schrieb:
Genau das soll meines Wissens nicht so sein. Jeder darf auf seine Uhr Swiss Military schreiben da diese Bezeichnung wohl nicht geschützt sein soll.

vollkommen richtig!

• Admiral Chrono Swiss Military Beitrag #11
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Mir gefällt der, - dieser schweizer
Admiral!
=>
Sicherlich hat der auch ne weisse
Mütze mit güldenem Kekrand
und ein Megaphon, wenn er
vom Tretboot aus auf dem Genfer See
den Paddelbooten seine Weisungen
zuruft. :-)

BB

Thema:

Admiral Chrono Swiss Military

Admiral Chrono Swiss Military - Ähnliche Themen

[Verkauf] Swiss Military Hanowa Major: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz eine gebrauchte "Swiss Military Hanowa Major" Modell: 06-4303.04.003 Optisch ist die Uhr in sehr gutem...
[Verkauf] Seiko Admiral Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Admiral Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] CX Swiss Military 20000 Feet: Verkaufe hier meine Swiss Military 20000 Feet im über Fullset. 46mm im Durchmesser,28,5 mm hoch! Titan.Alle Glieder vorhanden. Verkaufsdatum war...
Kaufberatung RENIS GENÈVE Vintage mit Valjoux 7733, Zustand?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem schönen blauen Vintage Chrono mit Handaufzug. Jetzt ist mir diese Uhr aufgefallen: RENIS GENÈVE...
[Erledigt] Steinhart Vintage Military: Liebe Uhrenfreunde, dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse meiner Original Steinhart Uhr unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben