[Erledigt] ADMIRA DAU ungetragen ETA 2660 17 Jewels Swiss Made Handaufzug Vintage

Diskutiere ADMIRA DAU ungetragen ETA 2660 17 Jewels Swiss Made Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, biete euch diese kleine (ca. 26mm ohne Krone) ADMIRA mit gutem ETA 2660 an. Die Uhr ist ungetragen und kostete einmal 250DM...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete euch diese kleine (ca. 26mm ohne Krone)

ADMIRA mit gutem ETA 2660

an. Die Uhr ist ungetragen und kostete einmal 250DM!!

Wie genau die Uhr läuft, kann ich nicht sagen. Der Klang und die Amplitude sind gut!

Ich lege noch ein altes ungetragenes "Galaxy"-Lederband in 14mm dazu. Leider habe ich keine passende vergoldete Schließe mehr...:(

Preis für diese Seltenheit:

40€ zzgl. Versand.

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ADMIRA DAU ungetragen ETA 2660 17 Jewels Swiss Made Handaufzug Vintage

ADMIRA DAU ungetragen ETA 2660 17 Jewels Swiss Made Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Lady J Ref. D52065 Edelstahl mit Goldlünette DAU

[Verkauf] Breitling Lady J Ref. D52065 Edelstahl mit Goldlünette DAU: Hallo, ich biete hier eine schöne Breitling Damenarmbanduhr an. Sie ist in sehr gutem Zustand und hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Die...
  • [Reserviert] Corum Bubble Ref. 03925020 F181 / DAU / Hellblau

[Reserviert] Corum Bubble Ref. 03925020 F181 / DAU / Hellblau: Hallo, ich biete hier eine schöne Corum Bubble Damenarmbanduhr an. Sie ist in sehr gutem Zustand und hat keine Kratzer oder Beschädigungen. Das...
  • [Verkauf] Omega Handaufzug DAU 1961

[Verkauf] Omega Handaufzug DAU 1961: Hallo, Verkauft wird eine seltene und gut erhaltene Vintage Uhr, der Marke Omega. Von der Werknummer her, müsste dir Uhr von 1961 kommen. Hier...
  • [Verkauf] RECORD de Luxe (Longines) DAU ca. 1960er NOS Head Only vergoldet

[Verkauf] RECORD de Luxe (Longines) DAU ca. 1960er NOS Head Only vergoldet: Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich die u.g. RECORD de Luxe (ich meine by Longines) Damenarmbanduhr an. Zustand NOS, leichte...
  • [Erledigt] RADO Handaufzug DAU um 1950 m. AS 970 Werk

[Erledigt] RADO Handaufzug DAU um 1950 m. AS 970 Werk: Hallo ans Forum Diese RADO DAU mit einem AS 970 Werk aus den 50 er Jahren wird meinerseits Heute zur Vergabe angeboten. Das Werk ist in Funktion...