Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;)

Diskutiere Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) im Small Talk Forum im Bereich Community; Guten Abend, ich wollte Euch nur informieren, dass ich am Dienstag, den 18.07.06 für eine Woche im Urlaub bin. Es geht erneut an die schöne...
  • Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) Beitrag #1
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Guten Abend,

ich wollte Euch nur informieren, dass ich am Dienstag, den 18.07.06 für eine Woche im Urlaub bin.
Es geht erneut an die schöne Ostsee ;-) :lol2:

Passt mir ja auf's Forum auf! :D

Also dann.. Man(n) schreibt sich in ca. einer Woche in neuer Frische.

Schöne Tage
Euer Admin raxon
 
  • Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
na dann einen schönen urlaub und erhol dich gut. hoffentlich bleibt das wetter so schön.
 
  • Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) Beitrag #4
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
1.062
Ort
Schleswig-Holstein
Wünsche auch eine schönen Urlaub!
Darf frau fragen, wo es an die Ostsee geht?
 
  • Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Danke, danke.. ;-)

Es geht nach Polen, genauer nach Pobierowo (ca. 80km von der deutschen Grenze) Sehr schönes kleines Städtchen.

So, jetzt muss ich aber noch bisschen was einkaufen und dann noch packen...

Das Wetter MUSS so schön bleiben :D

Gruß
Lukas
 
  • Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) Beitrag #7
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Guter Witz! :D

So, bin wieder da... normal dauert die Reise mit dem Auto 3 Stunden! Wir haben gestern 6 Stunden gebraucht! :D

Alle 30km heftiger Stau... Man man man ... NIE wieder Sonntags verreisen.

Das Wetter war aber perfekt, besser gehts nicht. ;-)
 
Thema:

Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;)

Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) - Ähnliche Themen

Gekauft um zu bleiben. Wieder verkauft. Anschließend bereut und zurückgekauft - Tudor Prince Date Day 36mm Bicolor: Hallo Zusammen, vorab vielen Dank für eure Zeit bezüglich meiner kleinen Uhrenvorstellung/Uhrengeschichte. Dies ist meine erste Vorstellung...
Lack und Leder oder: die Suche nach der passenden Uhr zu meinem Roadster… and the winner is... die Longines Spirit Zulu Time (L3.812.4.93.2): Wie das mit (Schnaps-)Ideen so ist... auf einmal sind sie da und man weiss am Ende vielleicht gar nicht mehr, wie es dazu kam. Aber lasst mich...
Sorgenkind Breitling Cockpit B50: Hallo liebe Uhrenverrückten, zuerst einmal einen ganz herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum.:-D Leider habe ich ein großes Problem mit...
Omega De Ville Prestige Orbis: Hallo, ich möchte euch gerne meinen Neuzugang vorstellen, eine Omega De Ville Prestige Orbis. Dies war kein wirklich geplanter Kauf, viel mehr...
Meine Omega Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 38 mm: Liebe Community, ich möchte euch heute meine Aqua Terra vorstellen. Da diese Uhr vielen bekannt ist, möchte ich mich mehr auf meinen Weg und die...
Oben