Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;)

Diskutiere Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) im Small Talk Forum im Bereich Community; Guten Abend, ich wollte Euch nur informieren, dass ich am Dienstag, den 18.07.06 für eine Woche im Urlaub bin. Es geht erneut an die schöne...

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Guten Abend,

ich wollte Euch nur informieren, dass ich am Dienstag, den 18.07.06 für eine Woche im Urlaub bin.
Es geht erneut an die schöne Ostsee ;) :lol2:

Passt mir ja auf's Forum auf! :D

Also dann.. Man(n) schreibt sich in ca. einer Woche in neuer Frische.

Schöne Tage
Euer Admin raxon
 

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Danke, danke.. ;)

Es geht nach Polen, genauer nach Pobierowo (ca. 80km von der deutschen Grenze) Sehr schönes kleines Städtchen.

So, jetzt muss ich aber noch bisschen was einkaufen und dann noch packen...

Das Wetter MUSS so schön bleiben :D

Gruß
Lukas
 

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Guter Witz! :D

So, bin wieder da... normal dauert die Reise mit dem Auto 3 Stunden! Wir haben gestern 6 Stunden gebraucht! :D

Alle 30km heftiger Stau... Man man man ... NIE wieder Sonntags verreisen.

Das Wetter war aber perfekt, besser gehts nicht. ;)
 
Thema:

Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;)

Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) - Ähnliche Themen

Ist das noch in der Toleranzgrenze oder sind meine Bedenken gerechtfertigt? // Omega Seamaster Diver 300: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit Freitag Besitzer einer Omega Seamaster. Diese Uhr habe ich aufgrund des Lockdowns über einen Online...
Schlechtes Kauferlebnis Omega SMP?: Hey Gemeinde Habe mir am am Samstag eine SMP300 geholt zum 25. :-) eine mega tolle Uhr. Das Einkaufserlebnis war nicht so toll wie erwartet. Uns...
Nur ca. 10 h Gangreserve bei neuer Handaufzugs-Komandirskie mit Vostok 2414?: Hallo zusammen, heute bitte ich um Unterstützung bei der Ursachenforschung und Fehlerbehebung zu benanntem Thema. Vor 1 Woche habe ich meine...
Einlaufzeit die 100ste: Nachgang nach Ölen normal?: Hallo, ich weiß, es gibt schon etliche Threads dazu und das Thema wurde schon hundertfach mit verschiedensten Antworten behandelt: es geht um die...
Sinn U2-Das Update nach 2 Jahren: Nun ist es so weit. Zwei Jahre nach dem Kauf der Uhr kommt nun das Update. Ich wollte schon seit einigen Wochen ein Update zu meiner Sinn U2...
Oben