Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;)

Diskutiere Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Guten Abend, ich wollte Euch nur informieren, dass ich am Dienstag, den 18.07.06 für eine Woche im Urlaub bin. Es geht erneut an die schöne...
#1
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Guten Abend,

ich wollte Euch nur informieren, dass ich am Dienstag, den 18.07.06 für eine Woche im Urlaub bin.
Es geht erneut an die schöne Ostsee ;) :lol2:

Passt mir ja auf's Forum auf! :D

Also dann.. Man(n) schreibt sich in ca. einer Woche in neuer Frische.

Schöne Tage
Euer Admin raxon
 
#2
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
na dann einen schönen urlaub und erhol dich gut. hoffentlich bleibt das wetter so schön.
 
#5
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Danke, danke.. ;)

Es geht nach Polen, genauer nach Pobierowo (ca. 80km von der deutschen Grenze) Sehr schönes kleines Städtchen.

So, jetzt muss ich aber noch bisschen was einkaufen und dann noch packen...

Das Wetter MUSS so schön bleiben :D

Gruß
Lukas
 
#7
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Guter Witz! :D

So, bin wieder da... normal dauert die Reise mit dem Auto 3 Stunden! Wir haben gestern 6 Stunden gebraucht! :D

Alle 30km heftiger Stau... Man man man ... NIE wieder Sonntags verreisen.

Das Wetter war aber perfekt, besser gehts nicht. ;)
 
Thema:

Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;)

Admin gönnt sich eine Woche Urlaub ;) - Ähnliche Themen

  • @admins: keine Sommerzeit bei "Gast"-Status

    @admins: keine Sommerzeit bei "Gast"-Status: Wie der Betreff schon sagt - als Gast sieht man nur die "normale" MEZ. Ohne Sommerzuschlag... Wollte ich nur mal kurz drauf hinweisen.
  • FRAGE AN ADMIN: "Ältere" Beiträge

    FRAGE AN ADMIN: "Ältere" Beiträge: Lieber Freund, liebe Freunde! Als Neuling (der noch viele, viele Beiträge lesen muß, um einerseits Informationen und andererseits die...
  • Frage an die Admins

    Frage an die Admins: Hallo Forums - Admin, ich habe gestern nacht einen Beitrag erstellt, den ich jetzt, 12h später, nicht wiederfinden kann. Ist er in den...
  • Ähnliche Themen

    • @admins: keine Sommerzeit bei "Gast"-Status

      @admins: keine Sommerzeit bei "Gast"-Status: Wie der Betreff schon sagt - als Gast sieht man nur die "normale" MEZ. Ohne Sommerzuschlag... Wollte ich nur mal kurz drauf hinweisen.
    • FRAGE AN ADMIN: "Ältere" Beiträge

      FRAGE AN ADMIN: "Ältere" Beiträge: Lieber Freund, liebe Freunde! Als Neuling (der noch viele, viele Beiträge lesen muß, um einerseits Informationen und andererseits die...
    • Frage an die Admins

      Frage an die Admins: Hallo Forums - Admin, ich habe gestern nacht einen Beitrag erstellt, den ich jetzt, 12h später, nicht wiederfinden kann. Ist er in den...

    Oben