ADIDAS UHR SELTEN

Diskutiere ADIDAS UHR SELTEN im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe diese Uhr von meiner Oma ( geerbt ) und wollte wissen was das ein Model genbau ist von dieser Adidas Uhr habe auch schon im Imternet...
E

etienne

Themenstarter
Ich habe diese Uhr von meiner Oma ( geerbt ) und wollte wissen was das ein Model genbau ist von dieser Adidas Uhr habe auch schon im Imternet geschaut aber nix dazu gefunden ! hoffe ihr könnt mir helfen :)

Anhänge

rainers

rainers

Die Zeiger sind ja niedlich......
Rainer

Thema:

ADIDAS UHR SELTEN

ADIDAS UHR SELTEN - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Adidas und Uhren: z.B Adidas 10-0229 316L

Uhrenbestimmung Adidas und Uhren: z.B Adidas 10-0229 316L: Einen schönen guten Tag Ich wüsste grundsätzlich etwas mehr über die Geschichte von Adidas und Uhren. Weiss man z.B. wer Uhren für Adidas...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte ADIDAS Uhr (90er Jahre)

Uhrenbestimmung Unbekannte ADIDAS Uhr (90er Jahre): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum um möchte erst mal freundlich "Hallo" sagen! ;-) Ich fange auch gleich mal mit meiner ersten Frage...
  • Adidas Stan Smith Uhr

Adidas Stan Smith Uhr: Water resistant 10 Bar (Schwimmen) Gehäusematerial Edelstahl Kaliber Uhrwerk Quarz Marke Uhrwerk Miyota Glass Mineral Durchmesser 42 mm...
  • [Reserviert] Adidas Uhr im Stil der 70er LED Uhren.

[Reserviert] Adidas Uhr im Stil der 70er LED Uhren.: Diese Uhr ist auch damals bei mir geblieben, die Tauschangebote waren alle irgendwie nicht meins und seitdem war sie in der Uhrenbox gelagert...
  • ADIDAS VS Chronograph Titanium (Ref.:10-5011) oder: Die erste Uhr in meinem Leben

ADIDAS VS Chronograph Titanium (Ref.:10-5011) oder: Die erste Uhr in meinem Leben: Hallo euch allen, ich möchte euch heute meine nicht ganz neue - im Gegenteil älteste - Uhr vorstellen, die ich in meiner überschaubaren Sammlung...