Adidas Uhr brauche mal Hilfe

Diskutiere Adidas Uhr brauche mal Hilfe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach zusammen Bin ganz neu hier und bräuchte mal dringend Hilfe. Habe eine Heissgeliebte Armbanduhr von Adidas. Bei der leider das Armband...
W

Windhund

Gast
Tach zusammen

Bin ganz neu hier und bräuchte mal dringend Hilfe.
Habe eine Heissgeliebte Armbanduhr von Adidas.
Bei der leider das Armband kaputt gegangen ist. :(
Hab jetzt schon über 2 stunden mit suchen im Netz verbracht.
Erst mit Adidas Tel. die dann weiter nach Fossil geleitet haben.
Die Uhr ist schon etwas älter und Fossil hat keine Ersatzteile mehr.

Irgend einer ne Idee??
Vorher wurden die Uhren in China Produziert ,glaube ich :(

Gruß Windhund :cry:

Tourbi

Tourbi

Hallo Windhund,

nicht das du meinst, wir sind jetzt alle böse auf dich. Nein,nein! DocThor hat zwar recht, was das Bild betrifft, aber du hast ja schließlich auch ne Frage gestellt.
Du musst das Ding ja sehr lieben, wenn du dir solche Mühe gibst. Hätte das Teil vernünftige Bandanstöße wärs ja kein Problem. Aber die Chance dafür noch ein Band aufzutreiben geht gegen null.
Mein Tipp: Kauf dir doch mal ne richtige Uhr. Ohne Digital-Anzeigen.

Nix für ungut
Tourbi

G

Geisterfahrer

Gast
Ja z.B. ne Seiko/ Orient/ Invicta oder Citizen..........aber ja eine Taucher!!!!
:ok: :ok: :ok:

P.S. wollte auch mal :wink: ERSTER sein :wink:

Geist

W

Windhund

Gast
Hallo zusammen

Danke erstmal für die Antworten.
Mit dem Bild sorry

Gruß Windhund

Thema:

Adidas Uhr brauche mal Hilfe

Adidas Uhr brauche mal Hilfe - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Adidas und Uhren: z.B Adidas 10-0229 316L

Uhrenbestimmung Adidas und Uhren: z.B Adidas 10-0229 316L: Einen schönen guten Tag Ich wüsste grundsätzlich etwas mehr über die Geschichte von Adidas und Uhren. Weiss man z.B. wer Uhren für Adidas...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte ADIDAS Uhr (90er Jahre)

Uhrenbestimmung Unbekannte ADIDAS Uhr (90er Jahre): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum um möchte erst mal freundlich "Hallo" sagen! ;-) Ich fange auch gleich mal mit meiner ersten Frage...
  • Adidas Stan Smith Uhr

Adidas Stan Smith Uhr: Water resistant 10 Bar (Schwimmen) Gehäusematerial Edelstahl Kaliber Uhrwerk Quarz Marke Uhrwerk Miyota Glass Mineral Durchmesser 42 mm...
  • [Reserviert] Adidas Uhr im Stil der 70er LED Uhren.

[Reserviert] Adidas Uhr im Stil der 70er LED Uhren.: Diese Uhr ist auch damals bei mir geblieben, die Tauschangebote waren alle irgendwie nicht meins und seitdem war sie in der Uhrenbox gelagert...
  • ADIDAS VS Chronograph Titanium (Ref.:10-5011) oder: Die erste Uhr in meinem Leben

ADIDAS VS Chronograph Titanium (Ref.:10-5011) oder: Die erste Uhr in meinem Leben: Hallo euch allen, ich möchte euch heute meine nicht ganz neue - im Gegenteil älteste - Uhr vorstellen, die ich in meiner überschaubaren Sammlung...