[Erledigt] Adidas Edelstahl-Armbanduhr 42mm

Diskutiere Adidas Edelstahl-Armbanduhr 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Versandrisiko liegt beim...

MtV

Themenstarter
Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Versandrisiko liegt beim Käufer. Ich bin im Forum bisher lediglich als Käufer aufgetreten, mit positiver Resonanz. Gerne biete ich an, mich per eBay-Account mit >1000 zu 100% positiven Bewertungen zu identifizieren.

Hallo zusammen,

angeboten wird hier eine robuste Adidas-Uhr aus Edelstahl, ca. 10 Jahre alt, ca. 42mm o.K., voll funktionstüchtig, mit neuer Batterie. Das Ziffernblatt ist schwarz mit einem schönen 3D-Karomuster, die Edelstahl-Indizes aufgesetzt, Datum springt problemlos über.

Ich habe die Uhr neu geschenkt bekommen und ein paar Jahre im jugendlichen Leichtsinn zu jeglicher Aktivität getragen. Entsprechend beschreibe ich den Zustand als "gebraucht", die Bilder sollten einen Eindruck geben, bei Bedarf erstelle ich gerne noch weitere. Die Uhr hat rundherum Patina, ein gleichmäßiges Bild an Kratzerchen und kleinen Macken, jedoch nichts, was aus der Reihe tanzt - kein großer Sprung, keine große Kerbe oä. Das Glas hat auf 16:30 Uhr eine Schramme und ist, fotografisch leider kaum einzufangen, weil nur im richtigen Winkel/Licht erkennbar, teils minimal angelaufen. Die Faltschließe hält gut, benötigt etwas mehr Kraft als im Neuzustand. Als stabile, unempfindliche Uhr sicherlich noch gut nutzbar. Sie wurde von mir grob gereinigt und desinfiziert.

Auch, wenn die Uhr aus normaler Tragedistanz betrachtet ganz gut aussieht, rufe ich aus oben genannten Gründen lediglich 25,- € auf.

Keine Box, keine Papiere. Es gibt noch ein zusätzliches Bandglied dazu.

IMG_6967.JPEG

IMG_6966.JPEG

IMG_6984.JPEG

IMG_6969.JPEG

IMG_6970.JPEG

IMG_6971.JPEG

IMG_6972.JPEG

IMG_6973.JPEG

IMG_6974.JPEG

Anhänge

• IMG_6974.JPEG
    IMG_6974.JPEG
    504,4 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Adidas Edelstahl-Armbanduhr 42mm

Adidas Edelstahl-Armbanduhr 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Jacques LeMans Liverpool Wood Chronograph: Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Alleineigentum. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Versandrisiko liegt beim...
[Erledigt] Festina Herren Armbanduhr Chronograph F162882 16288-2 Tourchronograph: Guten Tag! Ich verkaufe hier meine Festina Armbanduhr. Die Uhr ist bis auf eine Einschränkung funktionsfähig: Das Datum schaltet nicht mehr...
Oben