Adidas Armband

Diskutiere Adidas Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend, ich hoffe, dass ich die Frage hier loswerden kann und es ein bißchen passt. Ich habe eine Adidas Uhr. Für viele wohl eine Mode...
S

Snowcorn

Themenstarter
Guten Abend,

ich hoffe, dass ich die Frage hier loswerden kann und es ein bißchen passt.

Ich habe eine Adidas Uhr. Für viele wohl eine Mode Uhr. Ich habe sie aber damals von meinem ersten Ausbildungsgehalt gekauft und hänge immer noch sehr dran. Leider ist es so, dass mittlerweile neben meinem Bauch *hüstel* auch mein Handgelenk etwas - sagen wir mal - fülliger geworden ist. Die Ersatzglieder die dabei waren sind leider nicht mehr auffindbar.

Trotz vielfacher Juwelierbesuche und Internetrecherche konnte ich kein passendes Armband oder auch nur ein passendes Glied (eines würde schon reichen) finden.

Ich gebe hier mal ein paar Fotos von meinem "Schmuckstück".

Falls jemand eine Adresse hat wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Snow

gesamt.jpg

seite.jpg

band.jpg

detail.jpg

Thema:

Adidas Armband

Adidas Armband - Ähnliche Themen

Darf eine Toolwatch so gut aussehen? Seiko SARB033: Hallo zusammen, Ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal meine erste Uhr, eine Daniel Wellington und meiner erste "richtige" Uhr, meine...
Die ultimative Opa-Uhr: Rolex Datejust 41, Ref. 126300 silver dial: Liebe Mitforisten, liebe Uhrenfreunde, liebe Rolexfreunde, liebe Rolexhasser (ihr bitte oben rechts einfach auf X klicken), ich habe mich...
Wer die Wahl hat... Omega Speedmaster ’57 (331.10.42.51.01.001): Omega Speedmaster ’57 (331.10.42.51.01.001) Meine allerliebste Frau wollte mir wegen einem besonderen Ereignis eine Freude machen und etwas ganz...
Tudor Black Bay S&G M79733N-0007…und das Erwachen einer neuen Leidenschaft: Ein herzliches „Hallo“ an Euch alle! Nachdem die Black Bay S&G mit schwarzem Zifferblatt in der Version am Lederarmband hier noch nicht...
Identifizierung: 80er, analog+digital, Werk: miyota.co.japan 4800-01a (nicht hochwertig): Hallo, über ebay habe ich gebraucht eine Uhr erstanden, die leider bereits teilweise ausgeschlachtet war. Ich würde sie jetzt entweder gerne...
Oben