Adidas Armband

Diskutiere Adidas Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend, ich hoffe, dass ich die Frage hier loswerden kann und es ein bißchen passt. Ich habe eine Adidas Uhr. Für viele wohl eine Mode...
  • Adidas Armband Beitrag #1
S

Snowcorn

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
24
Ort
Leipzig
Guten Abend,

ich hoffe, dass ich die Frage hier loswerden kann und es ein bißchen passt.

Ich habe eine Adidas Uhr. Für viele wohl eine Mode Uhr. Ich habe sie aber damals von meinem ersten Ausbildungsgehalt gekauft und hänge immer noch sehr dran. Leider ist es so, dass mittlerweile neben meinem Bauch *hüstel* auch mein Handgelenk etwas - sagen wir mal - fülliger geworden ist. Die Ersatzglieder die dabei waren sind leider nicht mehr auffindbar.

Trotz vielfacher Juwelierbesuche und Internetrecherche konnte ich kein passendes Armband oder auch nur ein passendes Glied (eines würde schon reichen) finden.

Ich gebe hier mal ein paar Fotos von meinem "Schmuckstück".

Falls jemand eine Adresse hat wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Snow


gesamt.jpg


seite.jpg


band.jpg


detail.jpg
 
Thema:

Adidas Armband

Adidas Armband - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
[Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium, blau, T127.407.11.041.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium, Ref. T127.407.11.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Panerai Luminor GMT 42mm - PAM01535 - wir haben uns gefunden: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch etwas verspätet meinen Neuzugang vom November 2021 vorstellen. Vorgeschichte: Seit einigen...
TUDOR Black Bay GMT S&G (M79833MN-0001): Meine Neue Vorgeschichte: Nachdem ich die ein oder andere Uhr veräußert hatte, da ich sie nicht mehr oder kaum noch getragen hatte, sah ich...
Suche nach Automatik-Uhr (bis ~€1.500,–): Liebe Uhren-Freunde! Da ich neu im Forum bin, zuerst ein paar Worte zu meiner Person. Mein Name ist Christian, ich bin 50 Jahre alt und lebe im...
Oben