[Erledigt] Adidas Adventure Schubladenfund (defekt)

Diskutiere Adidas Adventure Schubladenfund (defekt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier einen Schubladenfund zum Kauf an. Hierbei handelt es sich um eine ca. 20 Jahre alte Adidas Adventure Armbanduhr. Da sie momentan...
PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Biete hier einen Schubladenfund zum Kauf an.

Hierbei handelt es sich um eine ca. 20 Jahre alte Adidas Adventure Armbanduhr.

Da sie momentan nicht geht und ich nicht weiß ob es nur an der Batterie liegt, verkaufe ich sie als DEFEKT!

Hier ein paar Daten:

Model-Nr. 10-0023
100 m wasserdicht
Schwarzes Zifferblatt
Edelstahlgehäuse
Verschraubte Krone
Gummiarmband mit Dornschließe
Quarzwerk
Anzeige Analog und Digital
Gehäusedurchmesser ca. 38 mm (ohne Krone und Drücker)
Bandanstoßbreite 20 mm
Einseitig drehbare Lynette

Da die Uhr aufgrund des Alters auch Benutzungsspuren hat kann man sich denken und ich hoffe sie sind auf den Fotos auch zu erkennen.

Ich möchte für das Ührchen 25,- Euro zzgl. Versandkosten nach Wahl. Oder macht mir ein realistisches Angebot. Wer möchte, kann auch gerne mehr bezahlen ;-)

Adidas-1.jpg
Adidas-2.jpg
Adidas-3.jpg
Adidas-5.jpg
Adidas-6.jpg
Adidas-7.jpg

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (F&F).
Bei Gebührenübernahme auch „normales“ Paypal.
Eine Abholung mit persönlicher Übergabe ist natürlich auch machbar.

Privatverkauf! Keine Garantie und keine Rücknahme!

PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Ach ja, die ist ja auch noch da.

Dann sagen wir mal 21,50 Euro inklusive Versand in einem Luftpolsterumschlag.

PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Vielleicht möchte sie ja jemand für 16,50 Euro inklusive Versand in einem Luftpolsterbrief.

Thema:

Adidas Adventure Schubladenfund (defekt)

Adidas Adventure Schubladenfund (defekt) - Ähnliche Themen

• Der Adidas Yeezy Hype - wer bringt Licht ins Dunkle? :-)

Der Adidas Yeezy Hype - wer bringt Licht ins Dunkle? :-): Hallo, zugegebenermaßen mag ich Sneaker sehr gerne, jedoch ist der Hype um die Adidas Yeezy bisher an mir vorbeigegangen. Jetzt will ich...
  • Uhrenbestimmung Adidas und Uhren: z.B Adidas 10-0229 316L

Uhrenbestimmung Adidas und Uhren: z.B Adidas 10-0229 316L: Einen schönen guten Tag Ich wüsste grundsätzlich etwas mehr über die Geschichte von Adidas und Uhren. Weiss man z.B. wer Uhren für Adidas...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte ADIDAS Uhr (90er Jahre)

Uhrenbestimmung Unbekannte ADIDAS Uhr (90er Jahre): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum um möchte erst mal freundlich "Hallo" sagen! ;-) Ich fange auch gleich mal mit meiner ersten Frage...
  • Adidas Stan Smith Uhr

Adidas Stan Smith Uhr: Water resistant 10 Bar (Schwimmen) Gehäusematerial Edelstahl Kaliber Uhrwerk Quarz Marke Uhrwerk Miyota Glass Mineral Durchmesser 42 mm...
  • [Verkauf] Adidas Adventure Chronograph - sehr schick und edel - selten

[Verkauf] Adidas Adventure Chronograph - sehr schick und edel - selten: Hallo zusammen, ich habe noch einen Adidas Chronographen abzugeben. (39mm Durchmesser). Zustand 2 Er ist ca. 10 Jahre alt und ich habe vor...