Adee Kaye?

Diskutiere Adee Kaye? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo da draussen, ich war auf der Suche nach einer neuen Uhr. Dabei gefiel mir diese Adee Kaye Uhr ganz gut, allerdings in silberner...
E

Edsoldier

Gast
Hallo da draussen,

ich war auf der Suche nach einer neuen Uhr.
Dabei gefiel mir diese Adee Kaye Uhr ganz gut, allerdings in silberner Ausführung ...

Allerdings hatte ich diesen Händlernamen noch nie gehört und auch über Google nicht viel darüber finden können. :?

Wäre nett ein paar Meinungen hören zu können ...

Vielleicht habt ihr ja auch bessere Vorschläge ... mein Interesse geht schon mehr in Richtung "BlingBling"-Uhren. :)

Gruß

eastwest

eastwest

Ist eines der vielen China-Labels. Die sind sehr umstritten, vor allem was Qualität und Haltbarkeit betrifft. Allerdings: Wenn Du BlingBling willst, gibt es wohl nur Billigkram oder Brillikram: Wird dann zur Preisfrage! :wink:

eastwest

E

Edsoldier

Gast
Hm, dachte ich mir schon ... :?

Allerdings kosten die meisten Billiguhren aus China ja deutlich weniger als welche von Adee Kaye ... hab zumindest kaum eine von AK gesehen, die günstiger als 100€ war.

Aber so wie's aussieht sollte ich doch lieber die Finger davon lassen ... vorallem, wenn es noch nicht mal 'ne Herstellerseite gibt ... :lol2:

mecaline

mecaline

Habe auch noch eine Adee Kaye :oops:

Ich würd´s auch sein lassen. So an sich ist die Uhr gar nicht schlecht und auch einigermassen verarbeitet, aber meine verschwandt irgendwann mal in der Rummelschublade und wird nicht mehr getragen.

Ich will die Uhr schon ewig in der Bucht verscheuern und komm da einfach nicht zu.

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Seite, aber schau doch mal selbst:

http://www.comor.ch/n253153/i259118.html

G

Geisterfahrer

Gast
Edsoldier schrieb:
Hallo da draussen,

ich war auf der Suche nach einer neuen Uhr.
Dabei gefiel mir diese Adee Kaye Uhr ganz gut, allerdings in silberner Ausführung ...

Allerdings hatte ich diesen Händlernamen noch nie gehört und auch über Google nicht viel darüber finden können. :?

Wäre nett ein paar Meinungen hören zu können ...

Vielleicht habt ihr ja auch bessere Vorschläge ... mein Interesse geht schon mehr in Richtung "BlingBling"-Uhren. :)

Gruß
Guck mal hier
http://www.uhrmacher-balster.de/welche-uhrenmarken-werden-nicht-repariert.html

V

Vierm

moin,

ich weiss das man über Geschmack nicht streiten kann...

aber bei der Uhr wird man Blind! :shock: (kann man da auch die zeit ablesen?)

Kauf Dir ne Marke!

Ciao

E

Edsoldier

Gast
Also, ich hätte mir dann die hier bestellt ... ^^

Naja, was soll's ... die oben vorgeschlagenen Uhren mögen mir nicht wirklich gefallen. :-S
Ich suche eh was Ausgefalleneres, da die meisten Uhren mir irgendwie nicht gefallen.

Aber über weitere Vorschläge wäre ich auch froh. :)

G

Geisterfahrer

Gast
Ausgefallen und gleiche Wertigkeit mit deiner Adee Kaye :lol2:

E

Edsoldier

Gast
So, ich hab da was Ähnliches gesehen, von Ingersoll.

Gefällt mir ganz gut und die übrigen Uhren von Ingersoll, die ich im Schaufenster gesehen haben, gefielen mir auch gut.
Hat jemand Erfahrung damit?

Ansonsten habe ich noch im selben Schaufenster Uhren von Saval gesehen ...
Allerdings hab ich da nichts bei Google finden können oder stimmt der Name etwa nicht? :)

G

Geisterfahrer

Gast
Auch Juweliere wollen Geld verdienen denke ich mal.

Geist

E

Edsoldier

Gast
Ja, aber doch nicht mit irgendeiner Billigware ... :roll:

Es hat sich auch nicht um irgendeinen x-beliebigen Juwelier gehandelt ...

Thema:

Adee Kaye?

Adee Kaye? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Adee Kaye Diver Automatik Bicolor

[Erledigt] Adee Kaye Diver Automatik Bicolor: Biete hier einen schönen Diver im klassischen Design mit Miyota 8215. Die Uhr wurde getragen und hat deshalb auch Nutzungsspuren an allen Teilen...
  • [Erledigt] Adee Kaye Taucher Uhr Schwarz Orange Automatik

[Erledigt] Adee Kaye Taucher Uhr Schwarz Orange Automatik: Hier auch noch eine Es ist eine Adee Kaye Automatik Uhr in schwarz Orange die sogar in der Nacht weiß Leuchtet . Das Werk Leute sehr gut...
  • [Verkauf] Adee Kaye Chronograph

[Verkauf] Adee Kaye Chronograph: Und die nächste, Adee Kaye Chronograph Werk Quartz 40mm x 25mm Höhe 12mm Verschraubter Boden Die Uhr hat Tragespuren Mit Box...
  • [Verkauf] Adee Kaye Chronograph Rattrapante

[Verkauf] Adee Kaye Chronograph Rattrapante: Und weiter geht es mit der Verkleinerung Biete eine Adee Kaye Portugieser Chronograph Rattrapante Werk Quarz Durchmesser 40mm Höhe 12mm...