[Erledigt] Adee Kaye Taucher Uhr Schwarz Orange Automatik

Diskutiere Adee Kaye Taucher Uhr Schwarz Orange Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier auch noch eine Es ist eine Adee Kaye Automatik Uhr in schwarz Orange die sogar in der Nacht weiß Leuchtet . Das Werk Leute sehr gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
etimex

etimex

Gesperrt
Themenstarter
Hier auch noch eine

Es ist eine Adee Kaye Automatik Uhr in schwarz Orange die sogar in der Nacht weiß Leuchtet .
Das Werk Leute sehr gut finde ich
Wasserdicht ist sie auch ordentlich würde getestet ,verschraubte Krone .
Datum in Weiß auf schwarz mit einem Zweiteiler Nato Schwarz Orange streifen .
Durchmesser ist 50mm ohne mit Krone 60mm aber sehr angenehm finde ich für die Grüße und mein Handgelenk ist schmal

Siehe auf der 12 min da ist was ab minimal sieht man fast nicht wirklich und ich bin selber pingelig bei sowas .

Das ganze für 57,00 Euroinkl Versand DHL versichert bis 500 Euro

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adee Kaye Taucher Uhr Schwarz Orange Automatik

Adee Kaye Taucher Uhr Schwarz Orange Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Adee Kaye Diver Automatik Bicolor

[Erledigt] Adee Kaye Diver Automatik Bicolor: Biete hier einen schönen Diver im klassischen Design mit Miyota 8215. Die Uhr wurde getragen und hat deshalb auch Nutzungsspuren an allen Teilen...
  • [Verkauf] Adee Kaye Chronograph

[Verkauf] Adee Kaye Chronograph: Und die nächste, Adee Kaye Chronograph Werk Quartz 40mm x 25mm Höhe 12mm Verschraubter Boden Die Uhr hat Tragespuren Mit Box...
  • [Verkauf] Adee Kaye Chronograph Rattrapante

[Verkauf] Adee Kaye Chronograph Rattrapante: Und weiter geht es mit der Verkleinerung Biete eine Adee Kaye Portugieser Chronograph Rattrapante Werk Quarz Durchmesser 40mm Höhe 12mm...
  • [Verkauf] Adee Kaye Chronograph Rattrapante

[Verkauf] Adee Kaye Chronograph Rattrapante: Zum Verkauf steht ein Chrono im Portugieser Look von Adee Kaye aus 2010 mit Quartzwerk Durchmesser ohne Krone 40mm Gehäusehöhe 12mm Mit Box...