[Erledigt] Adee Kaye Professional Diver Chronograph

Diskutiere Adee Kaye Professional Diver Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenforumsfreunde. Ich biete hier einen markanten Tauchsport Chronographen der Firma Adee Kaye Professional, Modell Diver Chrono...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Liebe Uhrenforumsfreunde.

Ich biete hier einen markanten Tauchsport Chronographen der Firma Adee Kaye Professional, Modell Diver Chrono AK-1074-1MS, schwarze Lünette.

Adee Kaye, Beverly Hills, ist die Designer Kultmarke aus den Vereinigten Staaten.

Ich biete diese Uhr mit einem zusätzlichen passendem Metallarmband an. Durch die seitlich angebrachten Drücker am Bandanstoß kann das Band einfach und ohne zusätzliches Werkzeug gewechselt werden.

Details

Citizen Präzisionsquarzkaliber mit Chronograph
Funktionen: Stunde, Minute,Sekunde,Chronograph, Datum bei 4 Uhr Position mit Schnellschaltung
Hauptzeiger in silbern und kleine Zeiger in rot
Ziffernblatt: schwarz, mit grossen aufgesetzten Keilindexen
verschraubte Krone
Taucherlünette, einseitig drehbar zum Einstellen von Dekompressionszeiten
speziell gehärtetes Mineralglas
Gehäusedurchmesser ohne Krone ca. 45mm
Gehäusehöhe 13mm
verschraubter Boden
316 L Edelstahl
Gewicht 120g
Armband Kautschuk mit Dornschliesse; zusätzliches hochwertiges Edelstahlband mit Faltschliesse

Ich habe die Uhr einmal getragen und dann in der Box aufbewahrt. Das Edelstahlband ist ungetragen. Die Uhr wurde in 4/2007 erworben. UVP seinerzeit 625€. Die Uhr kommt mit den entsprechenden Papieren.

Ich habe die Uhr günstiger erworben und möchte sie daher zum Preis von 170€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland anbieten.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 150€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 130€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Preissenkung auf 120€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Preisreduzierung auf 105€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Preissenkung auf 90€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Preissenkung auf 75€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Preissenkung auf 65€ inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Preissenkung auf 55€ inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschland.

M

mercedes

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank an das Forum für das Einstellen. Bitte verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adee Kaye Professional Diver Chronograph

Adee Kaye Professional Diver Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Adee Kaye Professional Race Chrono

[Verkauf] Adee Kaye Professional Race Chrono: Liebe Uhrenforumsfreunde. Ich biete hier einen in 2007 erworbenen und ungetragenen professionellen Rennsportchronographen der Firma Adee Kaye...
  • [Erledigt] Adee Kaye Diver Automatik Bicolor

[Erledigt] Adee Kaye Diver Automatik Bicolor: Biete hier einen schönen Diver im klassischen Design mit Miyota 8215. Die Uhr wurde getragen und hat deshalb auch Nutzungsspuren an allen Teilen...
  • [Erledigt] Adee Kaye Taucher Uhr Schwarz Orange Automatik

[Erledigt] Adee Kaye Taucher Uhr Schwarz Orange Automatik: Hier auch noch eine Es ist eine Adee Kaye Automatik Uhr in schwarz Orange die sogar in der Nacht weiß Leuchtet . Das Werk Leute sehr gut...
  • [Verkauf] Adee Kaye Chronograph

[Verkauf] Adee Kaye Chronograph: Und die nächste, Adee Kaye Chronograph Werk Quartz 40mm x 25mm Höhe 12mm Verschraubter Boden Die Uhr hat Tragespuren Mit Box...