[Erledigt] ADEC klassische Quartzuhr in Bicolor-Optik

Diskutiere ADEC klassische Quartzuhr in Bicolor-Optik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Uhr von ADEC (einer Citizen-Marke) in klassischer Bicolor-Optik mit einem Quarzwerk. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind kaum zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Uhr von ADEC (einer Citizen-Marke) in klassischer Bicolor-Optik mit einem Quarzwerk.
Gebrauchsspuren am Gehäuse sind kaum zu erkennen, auch Glas und Krone sind in sehr gutem Zustand.
Das Gehäuse misst „klassische“ 34 mm ohne Krone.
Das einfach und klar gestaltete Ziffernblatt und die Zeiger sind einwandfrei. Auf dem Bild ist lediglich außen ein Krümel zu erkennen...

Das Armband ist in gutem, wenig getragenem Zustand und ausreichend für mittlere bis kräftigere Handgelenke.
Die Batterie wurde erneuert, das Werk läuft soweit ohne Beanstandung.

Wer auf die klassische Optik der späten 90er/frühen 2000er Jahre steht, findet hier ein passendes, gut erhaltenes Stück!

Eine schön gestaltete Uhr aus gutem Hause, für die ich gerne 12,- € zzgl. Versand hätte! Für faire Angebote bin ich aber offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ADEC klassische Quartzuhr in Bicolor-Optik

ADEC klassische Quartzuhr in Bicolor-Optik - Ähnliche Themen

• [Suche] Akku für Solar Uhrwerk von Citizen ADEC 7J60A Nr. 298-226

[Suche] Akku für Solar Uhrwerk von Citizen ADEC 7J60A Nr. 298-226: Hallo ins Forum! Ich habe eine Uhr mit Solar-Werk ADEC 7J60A auf den Tisch bekommen. Da ist leider der Akku hinüber. Jetzt versuche ich einen...
  • [Erledigt] ADEC Automatik Diver

[Erledigt] ADEC Automatik Diver: Biete hier einen ADEC Diver mit Miyota Automatik Kaliber. Insgesamt guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren die auf den Fotos zu sehen sein...
  • [Erledigt] ADEC (Miyota/Citizen) Vintage Pepsi Diver Automatik

[Erledigt] ADEC (Miyota/Citizen) Vintage Pepsi Diver Automatik: Hallo Forianer Alles kann weg...Exits sind (hoffentlich) endlich gefunden und nun kommt diese seltenheit zum Verkauf. Es handelt sich um eine...
  • Adec Quartz (Analog+Digital)

Adec Quartz (Analog+Digital): Hi Leute, als Neuling will ich auch mal eine Uhr vorstellen. Eine Adec Quartz Modell ist unbekannt, auf der Rückseite steht 4808...
  • [Erledigt] ADEC Automatik Diver mit rot-schwarzer Lünette

[Erledigt] ADEC Automatik Diver mit rot-schwarzer Lünette: Verkaufe meinen ADEC Automatik Diver aus den 1990er Jahren im guten gebrauchten Zustand. Die rot-schwarze Lünette hat einige Kratzer, ohne dass...