[Erledigt] Addiesdive „Starbucks“ Quarz Sub-Hommage schwarz-grün

Diskutiere Addiesdive „Starbucks“ Quarz Sub-Hommage schwarz-grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Addiesdive 1986 „Starbucks“ Quarz Sub-Hommage schwarz-grün Dies ist ein Privatverkauf unter...
G

Grummelmumpf

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Addiesdive 1986 „Starbucks“ Quarz Sub-Hommage schwarz-grün

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, sie wurde ein paar Mal getragen

Sie ist aus

1. Hand im Januar 2021 bei einem großen chinesischen Online-Händler bestellt.

Lieferumfang:
Uhr mit Edelstahlband

Original Box
Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
Bedienungsanleitung
Hangtag

Bandwechsel-Werkzeug

Preis:
35 Euro, plus 5 Euro
für den DHL-Versand in D.
Ich möchte nicht tauschen, es ist auch kein „Muss“-Verkauf. Auf Fragen nach dem letzten Preis oder Lowballing werde ich nicht reagieren.
Zahlungswunsch: PayPal FF oder Überweisung. Bitte habt Verständnis, dass ich keine persönliche Übergabe anbieten kann.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Miyota 2115
Breite der Bandanstöße: 20mm
Glas: Mineralglas.

Beschreibung der Uhr:

Ich brauche keine 4 Quarzuhren für den Fall, dass ich mal keine Zeit habe, eine mechanische Uhr zu stellen. Deshalb darf sie gehen, ich brauche den Platz in der Box.
Die Uhr wurde von mir einige wenige Mal getragen, das Band wurde gekürzt, die Bandglieder liegen bei. Der Zustand der Uhr ist sehr gut, es können aber kleine Kratzer auf Band und Gehäuse sein.
Bitte beachten, damit es später keine Diskussionen gibt: Die Uhr hat Mineralglas und ein Quarzwerk.

20210802_220651.jpg20210802_220640.jpg20210802_220746.jpg20210802_220717.jpg20210802_220706.jpg20210802_220659.jpg20210802_220826.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

G

Grummelmumpf

Themenstarter
Up damit!

Thema:

Addiesdive „Starbucks“ Quarz Sub-Hommage schwarz-grün

Addiesdive „Starbucks“ Quarz Sub-Hommage schwarz-grün - Ähnliche Themen

[Erledigt] Addiesdive 41mm Sub Hommage Black Dial Full Lumed Ceramic Bezel Sapphire Glass Date Seiko NH35 neuwertig Full Set: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter. Zum Verkauf steht meine Addiesdive 41mm Sub Hommage Black Dial Full Lumed Ceramic...
[Erledigt] Addiesdive 1986 „Starbucks“ Quarz, Hommage, schwarz-grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Addiesdive 1986 „Starbucks“ Quarz Sub-Hommage schwarz-grün Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Addiesdive H7 Automatik Diver: Moin, zum Verkauf steht meine "Addiesdive", Ref. H7 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Addiesdive Deepseahunter: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Addiesdive Deepseahunter Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] San Martin SN017-G V1 - Starbucks Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin SN017-G V1 - Starbucks Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben