[Erledigt] Addiesdive 2113, schwarzes ZB mit Snowflake-Zeiger, NH38A-Werk, Saphirglas, 100 m WR, am Stahlband, in OVP

Diskutiere Addiesdive 2113, schwarzes ZB mit Snowflake-Zeiger, NH38A-Werk, Saphirglas, 100 m WR, am Stahlband, in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
  • Addiesdive 2113, schwarzes ZB mit Snowflake-Zeiger, NH38A-Werk, Saphirglas, 100 m WR, am Stahlband, in OVP Beitrag #1
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo liebe Mitmenschen!

Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles was nicht getragen wird muss geh'n"...
In diesem Zuge kommt hier eine nagelneue Addiesdive 2113 mit dem revolutionär einfach anzupassenden Stahlband zum Verkauf.

0000.jpg

Die kobaltblaue Leuchtmasse macht nachts einiges her:

lume.jpg

Da ich mich zwischenzeitlich auf ein weiteres Modell eingeschossen habe, darf sie fortan einen anderen Uhrenliebhaber erfreuen.
Die Uhr kommt in der OVP (Plastik-Case) und einer China-typisch unausgefüllten „Garantie-Karte“.
Die Uhr wurde von mir eine zeitlang gerne getragen und ist NICHT neu! Sie hat die üblichen Swirls und kleine Krätzerchen am hochglanzpolierten Teil des Gehäuses und an der Schließe. Bitte alle Bilder genau anschauen. Nicht alle Fotos stellen den Zustand aufgrund der Strahlwirkung der Uhr richtig dar. Die Swirls und Kratzer lassen sich bei dieser Uhr aber nie vermeiden und selbst eine nagelneue Uhr sieht nach einer Woche so aus wie die hier angebotene...
Leider liegt mir keine Rechnung / kein Kaufbeleg vor. (Dies wurde in der Preisfindung bereits berücksichtigt.)

Geliefert wird alles wie auf den Bildern zu sehen und von Addiesdive geliefert:
  • Uhr mit ca. 38 / 39 mm Durchmesser, 20 mm Anstoßbreite, Saphirglas, 100m WR, Gehäusedicke: 13,5 mm, Gehäusematerial: Edelstahl 316L, Seiko-Automatikwerk NH38A
  • Hang-Tag
  • Manual
  • unausgefüllte Garantiekarte
  • Plastik-Case
  • entnommene Bandglieder, die sich werkzeuglos (!!!) wieder anbringen lassen
OHNE RECHNUNG / OHNE KAUFBELEG! Jedoch voll funktionsfähig und mit absolut kratzerfreiem Saphirglas!
Zu den Gangwerten kann ich nicht viel sagen. Absolut im Rahmen und unauffällig. In dieser Preisklasse achte ich da aber auch nicht drauf...
Das Uhrenglas (Saphir) ist wirklich absolut makellos.
Für weitere technische Daten der Uhr verweise ich auf die leicht zu findenden Angaben im Internet.

Zu Preis und Lieferung:
In Anbetracht der steigenden Energiekosten stelle ich mir preislich absolut ruinöse - den Käufer aber wärmende - schnelle 85 EUR inklusive Versand per DHL als nachverfolgbares Paket vor. (Bei diesem Preis bitte nicht mehr "feilschen"...)
(Hinweis: Beim größten, sehr bekannten Online-Händler ist die Uhr seit einiger Zeit nur noch unregelmäßig und - falls doch - nicht für unter ca. 150 EUR zu haben.)

An Tauschangeboten bin ich übrigens nicht interessiert.

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:
Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr. Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird. Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:

• Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends ("für Freunde"). („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
• Gerne kann die Uhr auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden. Die Versandkosten entfallen dann natürlich.
• Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
• Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
• Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
• Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich sehr rasch versenden. Ich nutze zum Versand die örtliche DHL-Packstation (schneller und zuverlässiger als der hiesige DHL-Shop).
• Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer stets (und ausschließlich) mit mir zufrieden sind...

Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel von heute, das auch den kompletten Lieferumfang zeigt. Weiter unten dann noch weitere Bilder, die heute entstanden sind und den aktuellen Zustand der Uhr widerspiegeln.

MfG
Thomas

all.jpg

PS: Die durch und durch vegane Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt... 😷
Eventuell am Produkt anhaftende Reste von Sojakeimlingen, Erdnüssen und weiteren Allergenzien sind zwar höchst unwahrscheinlich aber nicht gänzlich auszuschließen. :klatsch:

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

Hier die Swirls in Makro-Aufnahme...

015.jpg

016.jpg

017.jpg

check.jpg

Thema:

Addiesdive 2113, schwarzes ZB mit Snowflake-Zeiger, NH38A-Werk, Saphirglas, 100 m WR, am Stahlband, in OVP

Addiesdive 2113, schwarzes ZB mit Snowflake-Zeiger, NH38A-Werk, Saphirglas, 100 m WR, am Stahlband, in OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Addiesdive 2113, schwarzes ZB mit Snowflake-Zeiger, NH38A-Werk, Saphirglas, 100 m WR, am Stahlband, neu, ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Heimdallr Turtle Hommage, Türkis, Saphir-Glas, 200 m WR, an Stahlband, Seiko-Werk: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Addiesdive MY-H2, Fliegeruhr mit blauem Sunburst-ZB, 200 m WR, Saphir-Glas, NH35-Werk, neu: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen CA7011-83L Eco-Drive, 100 m WR, Chrono, aus 02/2023 am Kautschuk-Band: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen CA7011-83L Eco-Drive, Chrono, 100 m WR aus 02/2023, am RIOS-Lederarmband: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
Oben