Adabei...

Diskutiere Adabei... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...so nennt man in der Münchner Schickeria Leute, die auch dabei sind, wenn's was zu Feiern gibt. (Bin allerdings kein Bayer, im Gegenteil 8)...
R

Rocki

Gast
...so nennt man in der Münchner Schickeria Leute, die auch dabei sind, wenn's was zu Feiern gibt. (Bin allerdings kein Bayer, im Gegenteil 8) :lol: ).

Was will ich mit diesem Stuss sagen? Naja, das ich jetzt hier a dabei bin. Vorstellen muss ich mich glaube nicht weiter, da die meisten Nicks, die ich hier finde, aus anderen bekannten Uhrenforen stammen.

Schönen Tach noch, Rocki.

PS: Jetzt fange ich glaube ich als "Fruchtzwerg" hier an. Dabei hasse ich diese Dinger, ein kleines Steak wäre mir lieber.
 
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ich bevorzuge auch ein Steak (nur klein sollte es nicht sein!). Meiner Tochter entwende ich ab und zu aber auch gerne mal einen Fruchtzwerg aus Ihrer Sammlung im Kühlschrank ;)
 
Thema:

Adabei...

Adabei... - Ähnliche Themen

Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Breitling Superocean Automatic 44 – A17367D71B1S2: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich könnte mal anfangen die ein oder andere Uhr vorzustellen, und beginne gleich mit dem neuesten Zugang: Der...
Nivada Grenchen Chronomaster Aviator Sea Diver - das Schweizer Messer unter den Chronographen in der Neuauflage: Prolog Als Unterstützer der rezenten Schweizer Uhrenindustrie war ich in den letzten zwei Jahren eine arge Fehlbesetzung. Die wieder entflammte...
Inge, die Zweite (IWC Ingenieur Ref. 3227): Moin, moin zusammen! Heute möchte ich euch endlich mein neustes Familienmitglied vorstellen. Die Wunderschöne IWC 3227-01. Vielleicht erinnert...
Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
Oben