Adabei...

Diskutiere Adabei... im Small Talk Forum im Bereich Community; ...so nennt man in der Münchner Schickeria Leute, die auch dabei sind, wenn's was zu Feiern gibt. (Bin allerdings kein Bayer, im Gegenteil 8)...
  • Adabei... Beitrag #1
R

Rocki

Gast
...so nennt man in der Münchner Schickeria Leute, die auch dabei sind, wenn's was zu Feiern gibt. (Bin allerdings kein Bayer, im Gegenteil 8) :lol: ).

Was will ich mit diesem Stuss sagen? Naja, das ich jetzt hier a dabei bin. Vorstellen muss ich mich glaube nicht weiter, da die meisten Nicks, die ich hier finde, aus anderen bekannten Uhrenforen stammen.

Schönen Tach noch, Rocki.

PS: Jetzt fange ich glaube ich als "Fruchtzwerg" hier an. Dabei hasse ich diese Dinger, ein kleines Steak wäre mir lieber.

• Adabei... Beitrag #3
G

Gromit

Ich bevorzuge auch ein Steak (nur klein sollte es nicht sein!). Meiner Tochter entwende ich ab und zu aber auch gerne mal einen Fruchtzwerg aus Ihrer Sammlung im Kühlschrank ;-)

Thema:

Adabei...

Adabei... - Ähnliche Themen

Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Nivada Grenchen Chronomaster Aviator Sea Diver - das Schweizer Messer unter den Chronographen in der Neuauflage: Prolog Als Unterstützer der rezenten Schweizer Uhrenindustrie war ich in den letzten zwei Jahren eine arge Fehlbesetzung. Die wieder entflammte...
Seiko SKX Cerakote-Mod aus den USA: ....Achtung, die Überschrift lässt was ganz Dolles erahnen. Also erstmal alle Erwartungen in den Keller und dann von ganz unten anfangen. Moin...
Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
Oben