[Verkauf] Action Cam Actionpro X7 (mit WLAN) inkl. zwei Akkus und reichaltigen Zubehör.

Diskutiere Action Cam Actionpro X7 (mit WLAN) inkl. zwei Akkus und reichaltigen Zubehör. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine wenig genutzte Actionpro X7 verkaufen. Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand und hat keinerlei...

the carpenter

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine wenig genutzte Actionpro X7 verkaufen. Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Softcase, zwei Akkus und ein umfangreiches Zubehör-Paket inkl. zwei Unterwassergehäuse, Halterungen, Pads.
Der Großteil davon ist unbenutzt und die beiden Akkus sind ebenfalls in einem guten Zustand. Kaufdatum Oktober 2013.

Technische Details:
● ACTIONPRO X7 1080p/60fps Actionkamera
● FULL-HD-Auflösung (1920 x 1080), Aufnahme mit 60 fps
● Gehäuse wasserdicht bis 60m
● CMOS-Digitalbildsensor mit 12 Megapixeln
● Weitwinkel-Sichtfeld mit 152°
● Integrierter LCD-Bildschirm mit 5cm Diagonale
● Integrierte WLAN-Antenne
● Vielseitige Aufnahmeauflösung (1080p / 1200p / 720p / 480p)
● Direktaufnahme für Zeitlupe (720p/100,120fps / 480p/200,240fps)
● Maximal 11 Burst-Fotoaufnahmen in einer Sekunde
● H.264 Codec, gespeichert im MP4-Format
● Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
● Akkulaufzeit : Ungefähr 100 Minuten durchgehende Aufnahme (1080p/30fps)
(die Aufnahmedauer variiert je nach Aufnahmemodus und Umgebungsbedingungen)
● Aufladedauer : 3,5 Stunden über USB
2,5 Stunden über den Netzstecker (optionales Zubehör)
● Einfache grafische Benutzeroberfläche im LCD-Display

Für das Komplettpaket hätte ich gerne 65,00€ inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschland entweder per Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte.

Das ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich und der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen
Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Einen Umtausch schließe ich aus. Das Versandrisko trägt der Käufer.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

Thema:

Action Cam Actionpro X7 (mit WLAN) inkl. zwei Akkus und reichaltigen Zubehör.

Oben