ACHTUNG FÄLSCHUNGEN WERDEN VERSANDT VON METROPOLITAN

Diskutiere ACHTUNG FÄLSCHUNGEN WERDEN VERSANDT VON METROPOLITAN im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; HALLO Habe letztes Jahr eine Gucci G Watch bei zeituhr metropolitan.com gekauft. Da der Garantieschein keinen Stempel enthält und meine Uhr...
I

inka

Gast
HALLO
Habe letztes Jahr eine Gucci G Watch bei zeituhr metropolitan.com gekauft.
Da der Garantieschein keinen Stempel enthält und meine Uhr dieses Jahr an der Krone kaputt ging, blieb mir nichts anderes übrig als zum Gucci Shop in Zürich zu gehen wegen der Reparatur. Schliesslich hat man mir die Echtheit im Internet garantiert ! Ich blöde Kuh glaubte das auch noch.

Bei Gucci hat man mich schon darauf hingewiesen, dass mein Modell dem Echten sehr ähnlich sieht, sie mir aber keine Hoffnungen machen das diese Echt sei. Man würde sie aber sicherheitshalber an den Hauptsitz von Gucci schicken um 100% sicher zu gehen. Heute bekam ich den Bescheid das meine Uhr eine Fälschung sei, eindeutig!
Habe Metropolitan schon vor Wochen mit Mail diesbezüglich bombadiert und leider bis heute keine Antwort darauf erhalten, was eindeutig alles sagt,, leider! Tja Gucci wird sich zwar für mich einsetzen und sie haben mir gesagt das man versucht gerichtlich gegen diese Firmen vorgehen will.

Bin auf Eurer Forum leider erst jetzt gestossen sonst hätte ich sicherlich davon abgesehen meine Gucci Uhr übers Internet zu bestellen. Leider ist mein Modell nicht mehr verfügbar da es nicht mehr produziert wird, darum hab ich es bestellt. Mein Mann hat mir vor 3 Jahren diese Uhr im Original in Zürich gekauft und leider wurde bei uns letztes Jahr eingebrochen. Darum wollte ich dieses Modell unbedingt wieder haben...

Wer hat auch solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Bitte meldet Euch

Gruss Inka

[/b]

I

inka

Gast
Hi Mike

Danke hab diese seitenlangen Abhandlungen alle mal überflogen. Gib ja in diesem Falle noch mehr Geschädigte, geht aber nirgends hervor ob auch jemand anderes daraufgekommen ist, das seine bestellte Uhr eine Fälschung ist obwohl dies ja auf dieser ominösen Homepage ja total beschritten wird! Nunja, jetzt wird sich Gucci direkt mit denen auseinandersetzen.

tschüss

O

oppa tictac

da haben die endlich mal einen ernstzunehmenden gegner.

J

junkers

Gast
Hey Inka,

gibt es in Zürich keine Uhrenläden :?:

Hoffentlich war diese Erfahrung nicht zu teuer :?

BTW willkommen

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
junkers schrieb:
Hey Inka,

gibt es in Zürich keine Uhrenläden :?:

Hier die Antwort... 8) :wink:

inka schrieb:
..., sonst hätte ich sicherlich davon abgesehen meine Gucci Uhr übers Internet zu bestellen. Leider ist mein Modell nicht mehr verfügbar da es nicht mehr produziert wird, darum hab ich es bestellt. Mein Mann hat mir vor 3 Jahren diese Uhr im Original in Zürich gekauft und leider wurde bei uns letztes Jahr eingebrochen. Darum wollte ich dieses Modell unbedingt wieder haben...

eastwest

eastwest

inka schrieb:
Danke hab diese seitenlangen Abhandlungen alle mal überflogen. Gib ja in diesem Falle noch mehr Geschädigte, geht aber nirgends hervor ob auch jemand anderes daraufgekommen ist, das seine bestellte Uhr eine Fälschung ist obwohl dies ja auf dieser ominösen Homepage ja total beschritten wird! Nunja, jetzt wird sich Gucci direkt mit denen auseinandersetzen.

tschüss
Die meisten aus diesem thread haben ja auch keine Fälschung bekommen, weil sie gar nichts bekommen haben.

eastwest

Thema:

ACHTUNG FÄLSCHUNGEN WERDEN VERSANDT VON METROPOLITAN

ACHTUNG FÄLSCHUNGEN WERDEN VERSANDT VON METROPOLITAN - Ähnliche Themen

• ACHTUNG: Time of Switzerland

ACHTUNG: Time of Switzerland: Eigentlich ein seriöser Händler, mehr als 20 Jahre im Markt und jede Menge positive Bewertungen.... Auch noch vom letzten Monat. Viele Angebote...
  • Achtung - Lars Leker - Rita Leker - Partymausa - Antje Rendelmann

Achtung - Lars Leker - Rita Leker - Partymausa - Antje Rendelmann: Liebe alles, entschuldigung fur mein Deutsch... Ich hoffe, Englisch is ok, sonst kann google translate hilfen :) Ich habe diesen post auf...
  • Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext)

Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
  • ACHTUNG beim Uhrenverkauf über eBay Kleinanzeigen

ACHTUNG beim Uhrenverkauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo liebes Uhrforum, Ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen, damit euch nicht dasselbe passiert... Habe meine neue Eterna Adventic GMT...
  • Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay

Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay: Hallo ans Forum. Aus gegebenem Anlass. Wollte Heute eine vor kurzem bei Ebay ersteigerte (Neue!) TISSOT PRS 516 weiter verkaufen! Kurz darauf...