Accessoires von Uhrenherstellern Sammelthread

Diskutiere Accessoires von Uhrenherstellern Sammelthread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute. Bin seit gestern neu hier im Forum und habe mich auch im FAQ informiert und leider nichts zu diesem Thema gefunden. Ich hatte die...

Mr. Rlx

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
223
Ort
Ha Noi
Hallo Leute. Bin seit gestern neu hier im Forum und habe mich auch im FAQ informiert und leider nichts zu diesem Thema gefunden.

Ich hatte die Idee, Bilder über verschiedene Accessiors-Sammlungen zu zeigen, die man von verschiedenen Uhrenherstellern bekommen kann. (Manche Dinge sind sehr schwer oder gar nicht zu bekommen).

Falls es solch einen Thread schon mal gegeben hat, bitte ich dies zu entschuldigen und dieses Thema zu schließen.

Ich warte ab bis morgen. Falls es noch nicht geschlossen wurde, werde ich meine Sammlung von einigen Accessiors dann vorstellen.

In der Zwischenzeit können einige schon mal paar Sachen einstellen, wenn dazu Lust verspürt wird.

MfG Mr. Rlx ;-)
 

Mr. Rlx

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
223
Ort
Ha Noi
Dann werde ich jetzt mal den Anfang machen.:-D

10022011107.jpg
10022011108.jpg
10022011109.jpg
10022011110.jpg
10022011111.jpg
10022011112.jpg
10022011113.jpg

So das war es erst mal von mir. Hoffe, ich konnte euch einen Anreiz geben, eure Sammlungen zu zeigen. Los macht mit.:klatsch:
 

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
3.201
Hallo,

ich hätte ein paar Baseballkappen zu bieten !

R0012033.jpg


R0012032.jpg


R0012031-1.jpg


R0012030.jpg


LG

Walti
 

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Nachdem meine französischen Ahnen auf mich eingeredet haben, habe ich mir mal erlaubt, den Titel anzupassen. Es heißt wirklich Accessoires, meinen die Ahnen.
 

Mr. Rlx

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
223
Ort
Ha Noi
Wow, da waren wirklich schon ein paar schöne Sachen dabei. :klatsch: :super:
Zeigt mir ruhig noch mehr von euren Schätzen. :-D

Wir haben schon mal den Anfang gemacht, wo bleiben die Anderen? ;-)

LG Jörg.
 

parkettbulle

Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
930
Ort
NRW
Von meinem Konzi letztes Jahr zu Weihnachten bekommen:





neuebilder016.jpg





Rolex-Reisetasche (55x35x30).





neuebilder023.jpg





Wunderschön und hochwertig bis in´s Detail.




neuebilder019.jpg





neuebilder027.jpg





neuebilder018f.jpg





neuebilder021.jpg




:super::super::super:
 

Mr. Rlx

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
223
Ort
Ha Noi
Die Reisetasche ist echt der Hammer, Armin!!! :shock: :super: :klatsch:

Bin blaß vor Neid! :motz:

Nein mal im Ernst, die ist echt wunderschön! Falls Du die irgendwann mal loswerden möchtest, bitte eine Nachricht an mich senden!!! :D

Macht weiter so!

LG Jörg.
 
Thema:

Accessoires von Uhrenherstellern Sammelthread

Accessoires von Uhrenherstellern Sammelthread - Ähnliche Themen

The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Zwischen Liebe und Schmerz und wie doch noch alles gut wurde... (Maurice Lacroix Aikon Automatik): Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich wollte meine erste teurere Uhr die ich mir gekauft hatte vorstellen und euch mit...
[Erledigt] Tom Tom Spark/Runner 2 Cardio + Music Laufuhr: Hallo zusammen, zunächst das Obligatorische: Ich verkaufe/verschenke als Privatperson und schließe jegliche Gewährleistung aus. Ich verschenke...
Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Oben