Abstimmen fürs UhrForum!

Diskutiere Abstimmen fürs UhrForum! im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo! Hab grad gesehen, diesen Monat können wir für das Uhr-Forum hier abstimmen, und zwar beim Besucher-Award...
Mikrolisk

Mikrolisk

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.353
Ort
NRW / Deutschland
Hallo!

Hab grad gesehen, diesen Monat können wir für das Uhr-Forum hier abstimmen, und zwar beim Besucher-Award!

http://www.besucher-award.de/index.php


Dort auf Abstimmen, links auf "Boards", dann sieht mans in der Liste!


Also wirklich, das so still und heimlich da einzutragen... wer wars???

Andreas
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
eheem... von still und heimlich kann aber nicht die Rede sein! :D

Siehe https://uhrforum.de/brauche-eure-stimme!-t1013-15.html#12913
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
:? Bin ich blind, oder doof, oder beides? Ich find's nicht: :(

abstimmunguk5.png
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
striehl schrieb:
:? Bin ich blind, oder doof, oder beides? Ich find's nicht: :(

abstimmunguk5.png

hatte gestern schon abgestimmt, außerdem ein Teilnehmer hielt Stimmabzug oder wurde er sogar disqualifiziert???????? :evil: :evil:


Heiko

EDIT: Habs wieder gefunden, anderer Link: der Zauberfuzzi hängt uns ab.... :twisted:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Habe auch gestimmt; aber gegen Katzen und zweimal Harry Potter!? Na, mal sehen.

Gruß, eastwest
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Immer fleißig abstimmen, dann brauchen wir uns nix vorwerfen!
Gerne auch Verwandte/Bekannte zur entsprecheden Stimmabgabe bewegen!

Gruß,

Axel
 
F

FunIsAll

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
71
Ort
Kreis Erding
Habe mir auch erlaubt abzustimmen, befürchte aber, dass die Konkurrenz ein paar Member und damit Stimmen mehr hat :evil:
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hehe, sollen sich die Potterkinder nicht zu früh freuen ;)
 
S

safesurfer

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
6
Ort
bei Köln
FunIsAll schrieb:
Habe mir auch erlaubt abzustimmen, befürchte aber, dass die Konkurrenz ein paar Member und damit Stimmen mehr hat :evil:

Die Konkurrenz schon - gibt ja noch andere "ähnlich gelagerte Foren" :D
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
So, über Nacht auf 10,6% geklettert.
Hoffe mal, daß die Potter-Fans keinen Internet-Zugang im Kindergarten haben. :wink:

Gruß,

Axel
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
11,4% , die Zauberfuzzis bekommen es bestimmt schon mit der Angst zu tun.....

Heiko
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
11,6% bei 1032, aber 22,4 für Potter und 18,4 für Ziegen.

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Wow, während ich das vorige geschrieben habe: 11,9, und die beiden anderen je 0,1 gefallen.

ew
 
Thema:

Abstimmen fürs UhrForum!

Abstimmen fürs UhrForum! - Ähnliche Themen

10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
Die Sammelbestellung im Uhrforum: Unser eigener Chronograph: Heute möchte ich euch heute auf eine ganz besondere Uhr aufmerksam machen, die vielleicht bald an dem ein oder anderen Handgelenk hier zu sehen...
Sport-Uhr für die Freizeit: Hallo zusammen, nach längerer Zeit vom "passiven Mitlesen" melde ich mich zum Wort ;) Und worum geht's - nachdem ich mir vor vier Jahren meine...
Meine Rolex Submariner Date (Referenznummer: 116610LN): Hallo zusammen, ich war jetzt lange Zeit stiller Leser hier im Forum und heute möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen. Die Rolex...
Rolex Explorer 2 Neukauf - Qualitätsproblem: Liebes Uhrforum, eigentlich sollte heute ein freudiger Tag für mich sein. Beziehungsweise war es dieser auch, bis ich vor kurzem nach Hause...
Oben