Abstimmen fürs UhrForum!

Diskutiere Abstimmen fürs UhrForum! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo! Hab grad gesehen, diesen Monat können wir für das Uhr-Forum hier abstimmen, und zwar beim Besucher-Award...
#1
Mikrolisk

Mikrolisk

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.335
Ort
NRW / Deutschland
Hallo!

Hab grad gesehen, diesen Monat können wir für das Uhr-Forum hier abstimmen, und zwar beim Besucher-Award!

http://www.besucher-award.de/index.php


Dort auf Abstimmen, links auf "Boards", dann sieht mans in der Liste!


Also wirklich, das so still und heimlich da einzutragen... wer wars???

Andreas
 
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
eheem... von still und heimlich kann aber nicht die Rede sein! :D

Siehe https://uhrforum.de/brauche-eure-stimme!-t1013-15.html#12913
 
#4
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
striehl hat gesagt.:
:? Bin ich blind, oder doof, oder beides? Ich find's nicht: :(

hatte gestern schon abgestimmt, außerdem ein Teilnehmer hielt Stimmabzug oder wurde er sogar disqualifiziert???????? :evil: :evil:


Heiko

EDIT: Habs wieder gefunden, anderer Link: der Zauberfuzzi hängt uns ab.... :twisted:
 
#6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Habe auch gestimmt; aber gegen Katzen und zweimal Harry Potter!? Na, mal sehen.

Gruß, eastwest
 
#8
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Immer fleißig abstimmen, dann brauchen wir uns nix vorwerfen!
Gerne auch Verwandte/Bekannte zur entsprecheden Stimmabgabe bewegen!

Gruß,

Axel
 
#12
F

FunIsAll

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
71
Ort
Kreis Erding
Habe mir auch erlaubt abzustimmen, befürchte aber, dass die Konkurrenz ein paar Member und damit Stimmen mehr hat :evil:
 
#14
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hehe, sollen sich die Potterkinder nicht zu früh freuen ;)
 
#16
S

safesurfer

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
4
Ort
bei Köln
FunIsAll hat gesagt.:
Habe mir auch erlaubt abzustimmen, befürchte aber, dass die Konkurrenz ein paar Member und damit Stimmen mehr hat :evil:
Die Konkurrenz schon - gibt ja noch andere "ähnlich gelagerte Foren" :D
 
#17
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
So, über Nacht auf 10,6% geklettert.
Hoffe mal, daß die Potter-Fans keinen Internet-Zugang im Kindergarten haben. :wink:

Gruß,

Axel
 
#18
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
11,4% , die Zauberfuzzis bekommen es bestimmt schon mit der Angst zu tun.....

Heiko
 
#19
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
11,6% bei 1032, aber 22,4 für Potter und 18,4 für Ziegen.

eastwest
 
#20
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Wow, während ich das vorige geschrieben habe: 11,9, und die beiden anderen je 0,1 gefallen.

ew
 
Thema:

Abstimmen fürs UhrForum!

Abstimmen fürs UhrForum! - Ähnliche Themen

  • (26) Rotorbedruckung - Abstimmung

    (26) Rotorbedruckung - Abstimmung: Hier geht es um die Bedruckung des Rotors. Nachdem wir in diesem Thread diskutiert haben, welche Varianten auf den Rotor gedruckt werden könnten...
  • EU Abstimmung zur Abschaffung der Zeitumstellung

    EU Abstimmung zur Abschaffung der Zeitumstellung: Hier https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements kann man über die Zeitumstellung in Europa abstimmen. Auch für eine...
  • Kaufberatung Abstimmung mit Bildern: Sinn 144 zu groß für mich?

    Kaufberatung Abstimmung mit Bildern: Sinn 144 zu groß für mich?: Hallo Ich hatte bis letztes Jahr eine Sinn 144 Sie kam mir oft ein klein wenig zu groß vor. Also wurde sie wieder verkauft....irgendwie...
  • Kaufberatung "Perfekte" Abstimmung der Länge für ein Lederarmband

    Kaufberatung "Perfekte" Abstimmung der Länge für ein Lederarmband: Hi, ich benötige mal kurz Eure Hilfe. Man tastet sich ja langsam an Perfektion ran. Ich habe einen HGU von 17,5 cm. Bis jetzt trage ich...
  • für alle, die ohne Abstimmen nicht leben können:

    für alle, die ohne Abstimmen nicht leben können:: ein Uhrenfreund bittet um Hilfe.http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=7691
  • Ähnliche Themen

    Oben