[Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild)

Diskutiere Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, suche dringend diesen Haltering für ein ETA 2824!!! Freue mich sehr über ein Angebot von euch! Danke+Gruß Tomze
Tomze

Tomze

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

suche dringend diesen Haltering für ein ETA 2824!!!
Ring.jpg

Freue mich sehr über ein Angebot von euch!

Danke+Gruß
Tomze

Thema:

Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild)

Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild) - Ähnliche Themen

• Vorschläge für brachiale Uhr für Apokalypse

Vorschläge für brachiale Uhr für Apokalypse: Moin Zusammen, ich war eigentlich der Meinung, dass ich eine "vollkommene Sammlung" habe. Von Chronographen, Vintage-, Dress- bis hin zu...
  • [Verkauf] Orloff Fliegerband für IWC 21/18

[Verkauf] Orloff Fliegerband für IWC 21/18: Ich verkaufe hier ein für mich extra angefertigtes Band von Orloff im Fliegerstil, speziell für IWC Uhren (geht natürlich für alle Uhren mit dem...
  • Kaufberatung Schwarze Strap Queen für 20mm Bänder gesucht

Kaufberatung Schwarze Strap Queen für 20mm Bänder gesucht: Hi, liebes UFo! Ich bin ein großer Freund der bunten Uhr und des bunten Uhrenbandes. Beides - Uhren und Bänder - sind eigentlich in zahlreicher...
  • [Suche] Breitling Faltschließe für ein Gummiband

[Suche] Breitling Faltschließe für ein Gummiband: Moin, Ich suche eine ordentliche Breitling-Faltschließe für ein Gummiband. Grüsse
  • Welches Ziffernblatt für Eigenbauquarzuhr

Welches Ziffernblatt für Eigenbauquarzuhr: Hallo, Habe vor mir eine Uhr selber zu bauen (mit Quarzwerk von ETA) finde jedoch nichts zu den passenden Ziffernblättern. Weiß jemand welche...