Absolut Neu

Diskutiere Absolut Neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Small Talk; Hallo an alle hier im Forum, hab mich gerade bei euch registrieren lassen. Lese mich nun schon seit längerer Zeit hier im Forum um, und muss doch...
  • Absolut Neu Beitrag #1
2

210

Gast
Hallo an alle hier im Forum, hab mich gerade bei euch registrieren lassen.
Lese mich nun schon seit längerer Zeit hier im Forum um, und muss doch sagen, daß hier in diesem forum doch einige Leute sind, die mich mit Ihrem Wissen ganz schön erstaunen. :shock:

Ich glaub

in diesem Forum bin ich richtig. :-D

Gruß noch an alle die eine gute Uhr schätzen
 
  • Absolut Neu Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hallo 210

218.png
 
  • Absolut Neu Beitrag #4
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
934
Moin 210, hier bist Du garantiert richtig. Dies ist ein sehr abwechselungsreiches und trotzdem informatives Forum.
Willkommen und viel Vergnügen hier! :-)
 
  • Absolut Neu Beitrag #6
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, 210!

Auch aus Wien ein herzliches WELCOME + viel Spaß miteinander!

Gruß, Richard
 
  • Absolut Neu Beitrag #7
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo 210,
herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum
smilie_sonst_083.gif

Wir wissen alles, darum sagen wir nichts ;-)

Viel Spaß hier!

Bye
Jo
 
Thema:

Absolut Neu

Absolut Neu - Ähnliche Themen

Danke an das Forum und frohe Weihnachten 🎁: Ich wollte allen Usern im Forum einfach mal Danke sagen. Auch natürlich allen die das Forum am laufen halten und Aufgebaut haben. Nach einer...
Darüber habe ich heute den ganzen Tag gelacht: Hallo liebes Forum! Das ist mein erster Beitrag und ich will zunächst jetzt sagen, dass ich sehr beeindruckt bin von dem geballten Wissen und der...
Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt: Es ist extrem schade, dass man sich jetzt nicht mehr über die Fußball WM austauschen kann, weil es vielen nicht möglich ist, die Politik...
Zuverlässigkeit Kaliber Oris 400: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit aufmerksamer Leser im Forum und habe jetzt mein erstes eigenes Anliegen. Ich interessiere mich...
[Erledigt] ROYAL BASIS Vintage Swiss Made mechaniche DAU absolut 70is: Hallo Uhrengemeinde und Vintagefans Ja ich weiß ihr kennt dieses Modell Royal BASIS Handaufzug DAU in GP. Es wurde schon jemand gequält 2021 bis...
Oben