Absolut Neu

Diskutiere Absolut Neu im Hallo, ich bin ... Forum im Bereich Small Talk; Hallo an alle hier im Forum, hab mich gerade bei euch registrieren lassen. Lese mich nun schon seit längerer Zeit hier im Forum um, und muss doch...
2

210

Gast
Hallo an alle hier im Forum, hab mich gerade bei euch registrieren lassen.
Lese mich nun schon seit längerer Zeit hier im Forum um, und muss doch sagen, daß hier in diesem forum doch einige Leute sind, die mich mit Ihrem Wissen ganz schön erstaunen. :shock:

Ich glaub

in diesem Forum bin ich richtig. :-D

Gruß noch an alle die eine gute Uhr schätzen

oppa tictac

hallo 210

Trainmaster C

Moin 210, hier bist Du garantiert richtig. Dies ist ein sehr abwechselungsreiches und trotzdem informatives Forum.
Willkommen und viel Vergnügen hier! :)

Rundstahl

Hallo 210,
herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum

Wir wissen alles, darum sagen wir nichts ;)

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

Thema:

Absolut Neu

Absolut Neu - Ähnliche Themen

Hallo und Gruß! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einer Schatz Queen Anne, das sind diese Uhren welche als ganze Uhr baumeln! Hier eine solche: Hallo und Gruß! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit einer Schatz Queen Anne, das sind diese Uhren welche als ganze Uhr baumeln! Hier eine...
Ausrichtung Rehaut Seiko Turtle: Hallo zusammen, ich lese hier zwar schon ein Weilchen im Forum mit, aber das ist hier mein erster Post. Ich hoffe ich habe ihn in der richtigen...
Uhrmacher gesucht. Überholung Breitling Kaliber 12, Ref. 1806: Hallo zusammen, ich lese seit ein paar Jahren fleißig mit und habe schon viel über das Forum gekauft und getauscht. Jetzt benötige ich einen...
Oben