Abkürzungsthread - Sammelthread Abkürzungen im UhrForum

Diskutiere Abkürzungsthread - Sammelthread Abkürzungen im UhrForum im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo! Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe nach der Suche einer Invicta Grand Diver hinter der Modellnummer die Buchstaben SYB gefunden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

rallebum

Hallo!
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe nach der Suche einer Invicta Grand Diver hinter der Modellnummer die Buchstaben SYB gefunden.
Also Invicta 3046SYB. Eine Invicta 3046 ist aber auch gelistet. KAnn mir jemand den Unterschied erklären falls einer da ist? DAnke

Alf aus MA

Alf aus MA

Hallo, allerseits,

falls hier noch gearbeitet wird:
LE = Limited Edition
gehört meines Erachtens unbedingt in den Akü-Fred!

Alf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Abkürzungsthread - Sammelthread Abkürzungen im UhrForum

Abkürzungsthread - Sammelthread Abkürzungen im UhrForum - Ähnliche Themen

• Produktionszahlen der großen Hersteller Sammelthread

Produktionszahlen der großen Hersteller Sammelthread: Hallo, Irgendwo im Forum gibt es die Zahlen, aber ich finde den Thread nicht wieder. Ich weiß, dass es meist nur Schätzungen sind, aber besser...
  • Sammelthread rund ums Thema „Wasserdicht“ VOR 1950.

Sammelthread rund ums Thema „Wasserdicht“ VOR 1950.: Weil das Thema so wohl vorher nicht behandelt wurde, habe ich hieraus einen Sammelthread gemacht. Anfänglicher, unveränderter Post: Ich...
  • [Sammelthread] technische Unterlagen

[Sammelthread] technische Unterlagen: Zumindest mir passiert es immer wieder, dass ich keine Unterlagen zu bestimmten Werken finde. Diese sind aber oft nötig, um die richtigen Teile zu...
  • Sammelthread: Chronographen mit Seagull ST19

Sammelthread: Chronographen mit Seagull ST19: Als nächste Uhr möchte ich mir wieder einen Chronographen mit dem Seagull ST19 zulegen. In diesem Thema würde ich gern mal die verschiedensten...
  • Sammelthread Uhrglassuche Glasgröße Crystal Beratung Quellen

Sammelthread Uhrglassuche Glasgröße Crystal Beratung Quellen: Hallo! Kennt Ihr das? Ihr braucht ein neues Uhrglas, wollt eines bestellen, wisst aber nicht welche Größe? Das alte rausmachen und nachmessen ist...