Abgefahrene Holzuhren

Diskutiere Abgefahrene Holzuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe beim herum surfen richtig abgefahrene Holzuhren entdeckt, von Clayton Boyer. Da die Suchfunktion nicht viel zu Clayton...
caza

caza

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe beim herum surfen richtig abgefahrene Holzuhren entdeckt, von Clayton Boyer.
Da die Suchfunktion nicht viel zu Clayton Boyer ausgespuckt hat, dachte ich mir das der eine oder andere die Seite vielleicht nicht kennt.
Und die Werke, die dort gezeigt werden (jedes mit Video) sind echt sehenswert.
Auch die Kalender finde ich sehr fazinierend.

Wooden Gear Clock Plans from Hawaii by Clayton Boyer

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG
Sven

U

uhr_10

Da meine letzten Links zu Holzuhren mittlerweile leider tot sind, danke ich dir ganz herzlich für diesen…

:super::super:

Thema:

Abgefahrene Holzuhren

Abgefahrene Holzuhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bewell Holzuhr BW-W016A5

[Verkauf] Bewell Holzuhr BW-W016A5: Privatverkauf: keine Garantie oder Rücknahme. Die Uhr war ein Geschenk (im Januar 2019) und wurde von mir nie getragen. Bin einfach nicht der...
  • [Erledigt] Green Time Holzuhr Quartz Chrono

[Erledigt] Green Time Holzuhr Quartz Chrono: Schönen guten Tag Zusammen, als Geschenk erhalten kommt sie ungetragen unter den Hammer. Eine handgemachte Holzuhr vom Hersteller Green Time...
  • [Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch"

[Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - das abgefahrenste Teil, das ich als Armbanduhr jemals gesehen habe: Die "Robot Arm Watch". Dass die...
  • Abgefahrene Holzuhr eines japanischen Kunststudenten

Abgefahrene Holzuhr eines japanischen Kunststudenten: "Plock": Eine mechanische, digitale Holzuhr aus über 400 Einzelteilen mit einer besonderen Art der Zeitanzeige: Plock: Art Student Creates Wooden...
  • kleines Video über Uhren mit allerlei abgefahrenen Komplikationen

kleines Video über Uhren mit allerlei abgefahrenen Komplikationen: Über die Suche habe ich nichts gefunden. Also wenn schon vorhanden einfach löschen. (dankeschön) Ansonsten denke ich, dem ein oder anderen...