Abercrombie & Fitch Seafarers

Diskutiere Abercrombie & Fitch Seafarers im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin. Hat jemand von Euch eine solche Uhr und mag sie auch zeigen? Wäre sehr nett! ... 8-) greetz Mike
Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
993
Moin.

Hat jemand von Euch eine solche Uhr und mag sie auch zeigen?
Wäre sehr nett!
...
8-)

greetz
Mike
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.673
Ort
HRO
Ich dachte immer das ist ne Modemarke! Na ich laß mich überraschen.:-)
Grüezi
 
A

Armageddon2025

Gast
ANF und Uhren, höre ich das erste ma. Lederschmuck ja, aber Uhren?
Als ANF Käufer lehn ich mich mal aus dem Fenster und sag, sowas gibts zu 0%
 
Poljotnik

Poljotnik

Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
2.981
Ort
Erfurt/Koblenz
Hab in irgendeinem Nachbarforum mal was dazu gelesen, gibt es wohl, ist wohl ein HEUER
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.673
Ort
HRO
Ich wundere mich nicht wegen der Marke ansich,sondern weil wir hier bei vintage sind.Modelabeluhren gibt es sicherlich
 
A

Armageddon2025

Gast
ist ja krass,.........okay Vintage konnt ich aufgrund meines Alters nicht wirklich kennen. Sahen teilweise recht interessant aus
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.673
Ort
HRO
Ok,wieder was gelernt.;-) Für die Zeit sehen sie garnicht so schlecht aus.
Grüezi
 
Kaliber_13

Kaliber_13

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
277
Ort
Made in Germany
Als begeisterter A & F Vintage Fan kann ich hier sagen, dass es schon mehrere

Abercrombie & Fitch Uhren vs. Chronographen gibt, aus älteren Zeiten.

Ich kenne nur Chronographen mit schönen Komplikationen, bei Ebay, wenn

es mal eine zu ersteigern und zu sehen gibt, zwischen 500 € und Tendenz zu

1000 €. Ich war immer auf der Jagd und hatte nie Glück, das waren aber auch

Goldchronographen in limitierten Stückzahlen, es sind und bleiben begehrte

Stücke und gerade seitdem, wo die Marke ihren neuen Run erlebt hat.


Gruss Olaf


Aus meinem Buch von Pfeiffer / Belli - 365 Klassische Armbanduhren folgender

Auszug zum ansehen und lesen :
 

Anhänge

mike184

mike184

Gesperrt
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
1.200
Ort
Kurhessen
Hi!

Ich weiß, dass sie mal Rados verkauft haben, aber ohne ihren Namen auf dem Zifferblatt. Hier ist eine amerikanische Werbung von 1972:

 
Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
993
Ui, der scheint hier aber mal sowas von richtig zu sein! Freund google hat mir gerade das gezeigt...und das erfreut des vintage-freundes herzchen doch schon:

OnTheDash - The definitive guide to Heuer
Auf dieser Seite hab ich die A&F auch das erste Mal gesehen; in Natura leider noch nie. TAG Heuer hat schon ne interessante Geschichte! Die Seite hab ich btw. hier auch schon mal verlinkt.
Ich dachte, daß diese Uhren mehr als 1k kosten:klatsch:..., da halt ich doch mal Ausschau...

@all: THX 4 reply!

greetz
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaliber_13

Kaliber_13

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
277
Ort
Made in Germany

Anhänge

Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
993
...hach, schöne Uhren... Die bei e-bay jetzt ist find ich nicht so dolle aber is doch schonmal gut zu sehen, daß überhaupt welche "greifbar" sind:super:

thx4reply

greetz
Mike
 
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.771
Ort
Mordor am Niederrhein
Falls eine Alternative zur Seafarer gesucht wird, könnte man auf Orvis zurückgreifen:

Beeindruckend schönes Modell.
 
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
Die Seafarer ist unter Heuersammlern sehr gesucht und sehr schwer zu bekommen. Mir ist noch keine unter die Augen gekommen.

LG Andreas
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Da bin ich aber platt.So schöne Uhren und noch nie was von gehört.:super:
 
M

Mark914

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
106
Ort
Hamburg
Hole ich mal einen Thread wieder hoch.
Die Abercrombie & Fitch Seafarers ist tatsächlich eine sehr hübsche Uhr. Besonders die, die Kaliber_13 gepostet hat.
Gibt es Erfahrungswerte hier im Forum, wo man am ehesten auf so eine schöne Uhr stoßen kann?
 
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
Wie die Zeit vergeht, hatte dann kurz nach dem obigen Posting doch noch eine Solunagraph in der Bucht geangelt, mit modifiziertem VJ 72:







im Vergleich zu einer GMT:




LG A
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abercrombie & Fitch Seafarers

Abercrombie & Fitch Seafarers - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Borealis Seafarer II schwarz

    [Erledigt] Borealis Seafarer II schwarz: Hallo Forianer, Es ist mal wieder soweit, ein paar Uhren zu verkaufen. Der Platz in der Box wird gebraucht . Diesmal eine eher selten...
  • [Erledigt] Borealis Seafarer II Stainless Steel Gray BGW9

    [Erledigt] Borealis Seafarer II Stainless Steel Gray BGW9: Da wir unsere Uhrensammlung zur Zeit verändern, bieten wir hier einige sehr schöne Stücke zum Verkauf an. 2) Borealis Seafarer II Stainless...
  • [Erledigt] Borealis Seafarer II

    [Erledigt] Borealis Seafarer II: I sell Borealis Saefarer II.Watch is in excellent condition except one line on the buckle is seen in the picture.Watch cames with org. box and...
  • Abercrombie & Fitch Alarm - die Deutsche Post war dagegen!

    Abercrombie & Fitch Alarm - die Deutsche Post war dagegen!: Hallo, eigentlich hätte ich jetzt hier einen sehr seltenen Armbandwecker vorstellen wollen, aber leider wird es wohl nicht mehr dazu kommen...
  • "Annes Watch", Aberchrombie & Fitch, aussen Pfui, innen...

    "Annes Watch", Aberchrombie & Fitch, aussen Pfui, innen...: Liebe Vintagefans, heute fand ich dieses "blasse Exemplar" einer mechanischen Handaufzugsuhr auf dem hiesigen Flohmarkt: Aberchrombie & Fitch...
  • Ähnliche Themen

    Oben