[Verkauf] Abeler & Söhne A&S2600 inkl. Box + Papiere

Diskutiere Abeler & Söhne A&S2600 inkl. Box + Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht meine Abeler & Söhne Ref.: A&S2600 Durchmesser: 41mm Höhe: 7mm WaDi: 5ATM Datum Kleine Sekunde Inkl. Box + Papiere Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jules47799

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Abeler & Söhne

Ref.: A&S2600

Durchmesser: 41mm

Höhe: 7mm

WaDi: 5ATM

Datum

Kleine Sekunde

Inkl. Box + Papiere

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Kleinere Mikrokratzer und Tragespuren sind zu sehen; sie wurde aber wirklich selten getragen.
Das Lederband ist noch ganz hart.

Fotos:
IMG_0250.jpg
IMG_0254.jpg
IMG_0257.jpg

Preis: 150€ zzgl. gewünschtem Versand.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Abeler & Söhne A&S2600 inkl. Box + Papiere

Abeler & Söhne A&S2600 inkl. Box + Papiere - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Abeler & Söhne Modell AS 3259 vom 09.05.17

[Verkauf] Abeler & Söhne Modell AS 3259 vom 09.05.17: Verkauft wird eine Abeler & Söhne aus Mai 2017. Die Uhr ist absolut neuwertig und ungetragen. Sie hat einen Durchmesser von 44 mm und einen...
  • [Erledigt] Abeler & Söhne Einzeigeruhr AS 2601, Dresser mit Saphirglas, neuwertig

[Erledigt] Abeler & Söhne Einzeigeruhr AS 2601, Dresser mit Saphirglas, neuwertig: Hallo, ich biete Euch hier eine praktisch neuwertige Abeler & Söhne Einzeigeruhr AS 2601 als eleganten Dresser an Weisses Ziffernblatt mit...
  • [Erledigt] Abeler & Söhne

[Erledigt] Abeler & Söhne: Hallo, ich möchte meine am 07.10.17 gekaufte Automatikuhr veräußern, da ich nach einiger Überlegung zu dem Schluss gekommen bin => sie passt...
  • [Reserviert] Abeler & Söhne Chronograph, Saphirglas,Made in Germany,2 Bänder

[Reserviert] Abeler & Söhne Chronograph, Saphirglas,Made in Germany,2 Bänder: Hallo, ich biete meine Ableger & Söhne an. Es ist ein sehr dezenter Chrono mit toller Verarbeitungsqualität. Es ist Das Model 3241 aus der...
  • Abeler & Söhne Sportive 3259

Abeler & Söhne Sportive 3259: Guten Tag liebes Forum. Wer kennt es nicht. Ein Gedanke zu haben den man nicht mehr los wird. Stunden und Tage werden darüber nachgedacht, doch...